Wir schicken dich in die Battlefield 1 Incursions Closed Alpha

Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Wir schicken dich in die Battlefield 1 Incursions Closed Alpha

Ansicht von 15 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #103872 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Wir haben die Möglichkeit dich in die Battlefield 1 Incursions Closed Alpha zu schicken. Alles was zu dazu brauchst ist ein PC, auf dem Battlefield 1

      Artikel vollständig lesen...

    • #103873 Antworten | Zitat

      Martin
      Gast

      Wäre mein erstes ESport Event. ?

      Artikel vollständig lesen...

    • #103874 Antworten | Zitat

      Andreas
      Gast

      Unreal Tournament, Unreal Tournament 2004, Quake 3 Arena, Crap-Strike only early betas

      Artikel vollständig lesen...

    • #103875 Antworten | Zitat

      Sebastian Schuster
      Gast

      Ich würde gerne am Alpha Test teilnehmen, da ich leider noch nie eine Erfahrung im Esport gemacht habe, würde dies aber gerne hinsichtlich Battlefield 1 gerne ausprobieren!

      Artikel vollständig lesen...

    • #103876 Antworten | Zitat

      Patrick
      Gast

      Habe bisher nur in Counter-Strike:Source, Call of Duty 4 und Battlefield 3 E-sport Erfahrung, spiele BF1 und bin daher gespannt, ob es dank dem neuen Modus E-sport tauglicher ist als die Vorgänger.

      Artikel vollständig lesen...

    • #103877 Antworten | Zitat

      Flo
      Gast

      Battlefield 4 und Trackmania

      Artikel vollständig lesen...

    • #103878 Antworten | Zitat

      G5000
      Gast

      Meine Erfahrungen im ESport beziehen sich auf : WC3, CS 1.6 , CSGo und Quake3 Arena

      Artikel vollständig lesen...

    • #103879 Antworten | Zitat

      Michael
      Gast

      An vielen Produkttests habe ich bereits mitgearbeitet, von Waschpulver, Kraftfahrzeugzubehör und Hardware bis Software.
      Im Esportbereich allerdings noch nicht und würde gerne einmal dort einen Test durchführen und den Entwicklern helfen.

      Battlefield-Erfahrungen habe ich allerdings schon in den Bereichen
      Battlefield Company 2
      Battlefield 3
      Battlefield 4
      Battlefield Hardline
      Battlefield 1

      Ausführliche Testberichte und Analysen gehören zu solchen Tests meiner Meinung nach immer dazu und werden zeitnah textsicher von mir verfasst.

      Artikel vollständig lesen...

    • #103880 Antworten | Zitat

      DER_M4DE
      Gast

      Dies wäre auch meine erste E-Sport Erfahrung.
      Bin Battlefield Veteran seit der erste Stunde. Counter Strike ist mir auch nicht fremd.

      Artikel vollständig lesen...

    • #103881 Antworten | Zitat

      KillyS86
      Gast

      Operation Flashpoint ? war mein erstes, damals war das ganze noch ziemlich unbekannt mit esports.

      Artikel vollständig lesen...

    • #103882 Antworten | Zitat

      Mort
      Gast

      Ich habe Interesse an diesem Test und habe seit BF2 jedes Battlefield gespielt, das es auf dem PC gab. Wenn man aber nicht nur Multiplayerspiele sondern wirklich esports meint, dann kann ich zumindest sagen, dass ich mal für 1-2 Jahre aktiv in einem CS-Clan war, der es allerdings nicht geschafft hat auch nur in den Semi-Profi vorzudringen.

      Artikel vollständig lesen...

    • #103883 Antworten | Zitat

      Markus Große
      Gast

      Ich habe zwar noch keine direkte E-Sport Erfahrung, aber schon ein bisschen BfHardline den Competetive Modus gespielt und ab und zu auch Rainbow Six Siege unter ESL Bedingungen in Custom Games gespielt :)
      Aber ich würde sehr gerne einmal Bf1 von einer “anspruchsvolleren” Seite aus spielen.

      Artikel vollständig lesen...

    • #103884 Antworten | Zitat

      Danigo
      Gast

      Das wäre meine erste Esports erfahrung. Bin aber Battlefield Veteran seit der Ersten Stunde

      Artikel vollständig lesen...

    • #103885 Antworten | Zitat

      kevin
      Gast

      Bis jetzt nur Amateur Series in CS (gescheitert) :D

      Artikel vollständig lesen...

    • #103890 Antworten | Zitat

      Mort
      Gast

      Yeah! :)

      Vielen Dank, der Download wird gleich mal gestartet und ich bin sehr gespannt.

      Artikel vollständig lesen...

    • #103891 Antworten | Zitat

      Kimble
      Gast

      Freu dich nicht zu früh, ich habe Incursions schon seit Release der Alpha aber bisher wurde nicht eineinziges Spiel generiert im Matchmaking, entweder sind keiner Spieler oder keine Server vorhanden. Oder ich versuche es zur falschen Zeit.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 15 Antwort-Themen
Antwort auf: Wir schicken dich in die Battlefield 1 Incursions Closed Alpha
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...