Roccat Kova AIMO im ausführlichen Test

Startseite | Foren | Tests & Reviews | Roccat Kova AIMO im ausführlichen Test

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #161096 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Das erste Modell der Roccat Gaming-Maus Kova wurde bereits im Jahr 2010 veröffentlicht und hatte damals mit uns auch einen ihrer ersten Fans gefunden.

      Artikel vollständig lesen...

    • #161154 Antworten | Zitat

      M F
      Gast

      :wacko: Der Artikel hat viel mit BV zu… ;-)

      Artikel vollständig lesen...

    • #161162 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Man kann die Maus natürlich auch in Battlefield benutzen. Die Maus funktioniert sogar auch auf einem Battlefield 4 Mauspad und wird aktuell noch etwas weiter getestet. :good:

      1

      Ab und an wollen und müssen wir auch solche Artikel schreiben. In der Regel sind diese auch immer an ein Gewinnspiel gekoppelt. Eine benutze Maus ist aber irgendwie nichts, was wir verschenken wollen. Die nächsten Gewinnspiele kommen bald.

      Artikel vollständig lesen...

    • #161276 Antworten | Zitat

      rv112
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 308

      Mir fehlen bei fast allen Mäusen einfach Daumentasten. Ich brauche mindestens 3, die meisten haben aber nur 2. Die zusätzliche Zeigefingertaste brauche ich auch, welche inzwischen jedoch einige Mäuse haben. Ich musste nach einer defekten Logitech G700s leider wieder auf eine Kabelmaus. Die einzige Alternativ war für mich die Logitech G403. Leider ist die Qualität nur ok, hätte gerne etwas mehr gezahlt für eine neue G700s.

      Artikel vollständig lesen...

    • #161362 Antworten | Zitat

      Bilogorac
      Gast

      war schon immer glühender Roccat  liebhaber

      Artikel vollständig lesen...

    • #161770 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Mir fehlen bei fast allen Mäusen einfach Daumentasten. Ich brauche mindestens 3, die meisten haben aber nur 2. Die zusätzliche Zeigefingertaste brauche ich auch, welche inzwischen jedoch einige Mäuse haben. Ich musste nach einer defekten Logitech G700s leider wieder auf eine Kabelmaus. Die einzige Alternativ war für mich die Logitech G403. Leider ist die Qualität nur ok, hätte gerne etwas mehr gezahlt für eine neue G700s.

      Was hälst du denn von der Logitech G903?

      g903-herofeature-1-desktop.png.imgw_.1888.1888

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 5 Antwort-Themen
Antwort auf: Roccat Kova AIMO im ausführlichen Test
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen