Release von Battlefield 4 erfolgt spätestens im März 2014

Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Release von Battlefield 4 erfolgt spätestens im März 2014

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 11 Jahren von Neo.
Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #46011 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Das online Gaming Magazin mp1st berichtet, dass Electronic Arts nochmals im aktuellen Finanzbericht bestätigt hat, dass Battlefield 4 im Zeitraum vom April 2013 bis zum März 2014 erscheinen wird. Dass Battlefield 4 in diesem Zeitraum erscheinen wird, ist nicht neu, aber die Gerüchte um ein mögliches Releasedatum haben begonnen.

      Glaubt man den Gerüchten, laut denen Battlefield 4 im Herbst 2014 erscheinen soll, kann man wieder ein spannendes buhlen um die Verkaufszahlen erwarten, denn auch ein neuer Teil der Call of Duty Reihe wird für den

    • #46012 Antworten | Zitat

      CarlZeiss
      Gast

      sry aber viel zu früh wenn es sich um BF4 handelt. Bei Bad Company 3 würde ich es verstehen, falls ein anderes Team daran arbeitet

    • #46013 Antworten | Zitat

      Urknall
      Gast

      zwischen BF2 und 2142 lagen auch nur 1,5 Jahre.. zwischendurch kamen noch diverse Boosterpacks usw. Diesen Rythmus fände ich nicht schlimm.
      Aber BF4 sollte schon ein anderes Thema als BF3 haben, sonst wirkt das ganze schon abgegrabbelt… nochmal Modern Combat nach zu legen tut echt nicht not.

    • #46014 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Ich denke auch das es zeitlich passt. Das gleiche Setting wäre in der tat mies. Allerdings kenne ich nur wenige Settings die nicht Standard sind iund den Spielspaß oben halten.

      Leider wurde dieses Future Setting aus BF2142 einfach zu schlecht angenommen in der Community. Ein BF3 reloaded braucht aber auch keiner :)

      BF2143 *träum*

    • #46015 Antworten | Zitat

      h34xy
      Gast

      ich finde die zeitspanne auch nicht schlecht …
      achja, ich würde mich sogar über eine art ableger von bf3 freuen, da bf4 wahrscheinlich auf ps4 und xbox720 erscheinen wird und da die grafik, der splitscreen und die spieleranzahl endlich vorhanden/pcvergleichbar sind.
      ich mache mir jetzt feinde, aber ich bin kein zukunftfan

    • #46016 Antworten | Zitat

      Urknall
      Gast

      Ich denke das das Namenschema, sofern der Titel denn wirklich BF4 heißt, schon Aufschluß darüber gibt, um welches Szenario es sich handelt.
      Ferne Zukunft oder Vergangenheit ist schonmal ausgeschlossen, denn sonst würde der Name wohl19xx oder 21xx lauten.
      Daher wird der Titel vom Setting in die Gegenwart fallen, zumindest grob.
      Damit man sich nun von BF3 absetzen und wieder gute Erlöse generieren kann, muß das über eine stark gesteigerte Grafik kommen und/oder über die Features.
      Ich hoffe das man besonders bei den Features Hand anlegt und wieder den Commander etc. bringt und noch weitere Zusätze…

    • #46017 Antworten | Zitat

      Neo
      Gast

      wenn ich einen multiplayer shooter spiele ist mir die Grafik total egal, hauptsache ordentlich viele Bilder (weit über 60). Der Titanmodus aus bf2142 war der beste spielmodus in der BF serie. Ein commander und etwas bessere Grafik sind für mich kein argument wieder über 100€ für bf3 auszugeben.

Ansicht von 6 Antwort-Themen
Antwort auf: Release von Battlefield 4 erfolgt spätestens im März 2014
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen