[PS4 & PC] [BF1,BF4,BF3,BFV] Satt, alleine zu spielen? Clan sucht!

Startseite | Foren | Clan / Community / Events | [PS4 & PC] [BF1,BF4,BF3,BFV] Satt, alleine zu spielen? Clan sucht!

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #191063 Antworten | Zitat

      Hans
      Teilnehmer
      Themen: 2
      Antworten: 4

      Wer sind wir?

      Wir sind SymPakT Gaming, ein Clan, welcher schon in diversen Spielen vertreten war. Leider mussten wir damals SymPakT aus privaten Gründen aufs Eis legen. Nach dieser langen Zeit wollen wir es aber wieder versuchen und haben SymPakt aus dem Reich der Toten geholt. Mit einem strukturierten Konzept suchen wir nun nach aktiven Spielern sowie Helfern.

      Unser Plan ist es, ein Clan zu schaffen, in welchem eine familiäre Atmosphäre herrscht. Wir sind keine Fans von diesen Massen-Community´s, wo man nur eine “Nummer” ist. Bei uns kennt jeder jeden und wird gleich behandelt. Es spielt dabei keine Rolle, wie gut oder schlecht man auf dem Schlachtfeld ist.

      Wir bieten:

      – aktive und freundliche Spieler
      – familiäre Atmosphäre
      – kein Massenclan!
      – erfahrenes Management
      – beitreten/gründen von Teams
      – Die Möglichkeit, aktiv im Management mitzuwirken

      Wir suchen:

      Wir suchen Member, welche aktiv spielen und sich nicht scheuen, mit uns zu reden. Das Herz unseres Clans sind nun einmal die Mitglieder. Deshalb ist es extrem wichtig, das DU aktiv am Clanleben teilnimmst.

      Wir begrüßen alle herzlich, egal wie gut oder schlecht man ist. Rang-Technisch ist alles vorhanden. Auch Anfänger sind gerne gesehen.

      Auch suchen wir nach weiteren Helfern für unser Management. Aktuell für den BF-Bereich. Bei Interesse einfach anschreiben.

      Kontakt:

      Du hast Interesse oder auch Fragen? Dann adde uns doch einfach Ingame oder über einen der anderen Adressen ;)

      TS3: 176.9.102.199:2192 (in den Support-Channel)

      Origin: Rebladec

      PS4: Rebladec

    • #191342 Antworten | Zitat

      Hans
      Teilnehmer
      Themen: 2
      Antworten: 4

      #push

    • #226124 Antworten | Zitat

      Freddy
      Gast

      Moin, gibt es bei euch noch Battelfield 1 Spieler mit denen man ein Squad bilden kann?

      LG Freddy.

    • #288133 Antworten | Zitat

      Michael
      Gast

      Servus hier ist einer der Battlefield seit BF3 spielt. Ich bin mittlerer bis schlechter Durchschnitt in meiner KD aber ich habe Spass an dem Spiel. Ich mag es nicht alleine zu spielen bei einem Spiel wie BF. Bin zarte 40 und suche eine tolle Community.

      Grüsse

      PSN ID: SkaldirOdinsson

    • #301358 Antworten | Zitat

      Niklas
      Gast

      Moin,

      mich würde gerne mit euch zusammen zocken und dem Clan beitreten,

      habe diverse Shooter Erfahrung, habe damals angefangen mit BF 1942& Vietnam und seit kurzem wieder angefangen mit bf 5, habe natürlich auch Bf3 und der gleichen gezockt,

      würde mich freuen wenn das klappt

      liebe Grüße :good:

    • #301360 Antworten | Zitat

      Niklas
      Gast

      Edit:

      Meine PS ID ist Niklas11719

Ansicht von 5 Antwort-Themen
Antwort auf: [PS4 & PC] [BF1,BF4,BF3,BFV] Satt, alleine zu spielen? Clan sucht!
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen