Problemlösung: Night Operations – Du musst diese Erweiterung herunterladen und installieren

Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Problemlösung: Night Operations – Du musst diese Erweiterung herunterladen und installieren

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #50412 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Auch bei Night Operations hat sich im Vergleich zu den bisherigen DLCs nichts geändert. Im Klartext bedeutet das, dass weniger Inhalt trotzdem die gleichen Probleme macht und viele Spieler erneut beim Starten von Night Operations die Fehlermeldung im Battlelog erhalten, dass man das Spiel noch nicht installiert habe. Wie auch bei den DLCs zuvor fehlt der notwendige Registry Eintrag. Den Eintrag könnt ihr mit unserer Registry Datei einfach setzten und ihr solltet in der Lage sein auf einen Night Operations Gameserver ohne

    • #50413 Antworten | Zitat

      Jacob
      Gast

      Und wie genau macht man das mit der Ps3 ?

    • #50414 Antworten | Zitat

      bl4d3runn3r
      Gast

      Die schmeisst man in den Müll.

    • #50415 Antworten | Zitat

      HomieMAD
      Gast

      in welchen Ordner?????

      bei mir läuft es nicht

      mfg der Maddin

    • #50416 Antworten | Zitat

      Rosso01
      Gast

      Dein Download Registry Fix funktioniert nicht

    • #50417 Antworten | Zitat

      HomieMAD
      Gast

      ja und in welchen ordner muß ich die Datei schieben

    • #50418 Antworten | Zitat

      Sgt.BloodData
      Gast

      @HomieMAD
      Garnicht das ist ne Registry Datei, die sich mit nem Doppelklick registriert.

    • #50419 Antworten | Zitat

      so0N
      Gast

      Hab nen anderen Fehler, bei mir will er das Hauptspiel + Second Assault + China Rising komplett neu laden.
      Hab den Fix, in der Hoffnung das es vielleicht hilft, trotzdem mal probiert… aber leider nichts.

      Jedes verfluchte mal wenn ein größerer Patch kommt passiert sowas -.-“

    • #50420 Antworten | Zitat

      Painterboom
      Gast

      Hallo
      Ich bedanke mich sehr dafüf !!!
      Leider bekommen es die Macher auch nicht hin auf Probleme zu antworten und man zum schluss selbst dafür sorge tragen , das man gewisse probleme selber lösen muss
      Ich bedanke mich nochmals das auch ich jetzt mal die Nightmap spielen kann
      gruss
      Painterboom

    • #50421 Antworten | Zitat

      JackDaSun
      Gast

      Hallo, ich hab folgendes Problem und zwar kann ich Community Operations und Night Operations runter laden!! :-/ Und das obwohl ich Premium habe. Bei Rechnungsdaten kann ich nicht auf “JETZT bezahlen” klicken. Weil der Button sich nicht auf gelb springt! ..? bzw. ich kann das spiel nicht bezahlen. MAche ich irgenwas falsch??? help!

Ansicht von 9 Antwort-Themen
Antwort auf: Problemlösung: Night Operations – Du musst diese Erweiterung herunterladen und installieren
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen