Pro Tag benötigt Battlefield 3 ein Terabyte Speicherplatz

Startseite | Foren | Battlefield 3 | BF3 News | Pro Tag benötigt Battlefield 3 ein Terabyte Speicherplatz

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #54639 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      EA´s Chief Technology Officer Rajat Taneja gab heute bekannt wie viele Daten während eines ganz normalen Battlefield 3 Spieltages aufkommen. Zu erwähnen ist, dass dies nur die Daten sind, die EA auch speichert. Insgesamt 1 Terabyte sollen an einem Spieltag aufgezeichnet werden. In diese gigantische Datenmenge spielen mehr als 50 verschiedene Aktionen ein, die sowohl Kills, Deaths, Explosionen, abgefeuerte Schüsse etc. sein können.

      Er geht sogar noch weiter und bricht seine Statistik noch etwas weiter runter und gibt an, dass in Battlefield

      Artikel vollständig lesen...

    • #54640 Antworten | Zitat

      hoodman
      Gast
Ansicht von 1 Antwort-Thema
Antwort auf: Pro Tag benötigt Battlefield 3 ein Terabyte Speicherplatz
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen