Prestige Mode für Battlefield 4 in der Diskussion

Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Prestige Mode für Battlefield 4 in der Diskussion

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #50555 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Ränge und Battlefield sind Themen, die nah beieinander liegen. Immerhin haben viele Spieler den Wunsch möglichst schnell den höchsten Rang zu erreichen. In der Vergangenheit hat DICE daher immer mal wieder 10 neue Ränge hinzugefügt. Insgesamt vier mal wurden seit dem Release die Ränge aufgestockt und inzwischen ist der maximale Rang bei 140. Erreicht man diesen, so geht es im Thema Rang einfach nicht weiter. Eigentlich sehr schade, da immer mehr Spieler den höchsten Rang erreichen.

      Auf eine Frage auf Twitter stelle

    • #50556 Antworten | Zitat

      Jan
      Gast

      Besser wäre ein Modus ohne irnv u m320 usw in welchem man noch Skill braucht um was zu erreichen. Damit grenzt man Minderjährige und in ihren Fähigkeiten eingeschränkte Spieler aus die durch solche Upgrades fehlenden Skill kompensieren. Und ehrenhafte Zocker hätten wieder Spaß!

    • #50557 Antworten | Zitat

      R3SiD3Nt3
      Mitglied
      Themen: 0
      Antworten: 155

      Noch mehr Ränge, damit die Spielerzahlen kurzfristig etwas anwachsen??

      Persönlich empfinde ich das Rankingsystem in BF3 / BF4 als … – wie soll ich es formulieren… – als Zwischenmahlzeit für den hohlen Zahn.

      Man levelt viel zu schnell nach oben, für jeden Krimskrams gibt es Punkte und somit ist klar, das ohne weitere Ränge die Lust nachlässt (weil es die meisten Spieler so wollen).
      Ich erinnere an diverse Forenposts (Battlelog) wo eine Hochzahl an Spielern richtig ausfallend wurde wenn bestimmte freigeschaltete Gimmicks / Ränge nicht im Battlelog / in den Stats angezeigt wurden.

      ***wozu spiel’ ich dieses Sch****game*** / was soll der Krams EA – ich will den Rang haben den ich gestern erspielte……. *** und so weiter.

      Das es neue Ränge geben kann ist nicht unwahrscheinlich – wohl irgendwas um Generalsrang 150 – aber das entscheidet EA/DICE.
      Man darf schließlich nicht vergessen, das bis zum nächsten BF-Titel noch 1 Jahr hin ist ;-) .

    • #50558 Antworten | Zitat

      M3daia
      Gast

      BF2 ;) da musste man teilweise 100h oder 150g spielen für den nächsten Rank wenn ich mich recht erinnere ;) das waren Zeiten!

    • #50559 Antworten | Zitat

      GrenzGaengAir
      Gast

      Ja, in BF2 komnte man tatsächlich noch sehen, wer wirklich Zeit und Skill investiert hat um 4Sternegeneral zu werden. Wenn man heute BF4 spielt ist der Rang völlig belanglos. Mit den Boosts konnte man leveln ohne Ende. Ich habe noch über 1000 x 25% Boosts. Die nutze ich gar nicht erst. Hab zu tun, die 50% mal alle zu machen. Bin aber schon seit Monaten 140er.
      Aus diesem Grund spiele ich im Moment auch gern mal BF3, weil ich da noch Luft nach oben habe.
      Meiner Meinung nach würde eine einfache Erhöhung auf Rang 150 reichen, aber mit ordentlich Abständen dazwischen (Langzeitmotivation)!

    • #50560 Antworten | Zitat

      M3daia
      Gast

      Naja Rank ist für mich keine langzeit Motivation :D da ich echt erst jetzt im ESL eingestiegen bin hab ich noch grund zu spielen wenn es kein bock mehr bringt lass ich es und gut ;)……..
      Und wenn ich was neues brauche gibt es noch Battlefront :D auch wenn es sau casual artig ist spaß macht es trotzdem
      BF5 ist noch lange hin *leider* aber vielleicht auch besser so sonst wird es so ein Hardfail……..

    • #50561 Antworten | Zitat

      Devil_SNIPER1986
      Gast

      Hi, also ich habe da eine etwas andere Meinung, JAN. Klar, IRNV u FLIR, ist immer so ne Sache wo sich viele verstecken dahinte, aber hey, es ist im Game, also warum nicht nutzen? Für mich ist der Heli u Jet für’n Arsch. Könnt ich sofort drauf verzichten. Aber gut, immer Ansichtssache!
      Ränge würde ich sehr befürworten, aber dan halt mit VIIIIIEEEEL größeren Sprüngen. Und dann halt bis 160 o 170 mit ordentlich punkten u Aufgaben dazu, dann würde dass laufen.

    • #50562 Antworten | Zitat

      BF4_Flow
      Gast

      Alle die den Rang als wichtig empfinden sind Noobs. Ich spiele das spiel nicht, um zu leveln, sondern weil ich Spaß daran habe. Oder?

Ansicht von 7 Antwort-Themen
Antwort auf: Prestige Mode für Battlefield 4 in der Diskussion
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...