Premium Contest: Design your own Map – Finale Votingphase

bf3premiumcontestdesignmap

Startseite | Foren | Battlefield 3 | BF3 News | Premium Contest: Design your own Map – Finale Votingphase

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #54164 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Die Jury des ersten „Design your own Maps Contest“ hat sich entschieden und zehn der besten Einsendungen nun veröffentlicht. Der Wettbewerb, an dem nur  Premium Besitzer teilnehmen durften, fing Anfang des letzten Monats an und befindet sich nun in der finalen Votingphase, in der ihr nun entscheiden könnt welche Karte vielleicht schon bald in Battlefield 3 verfügbar sein wird.

      Einige Karten erinnern stark an bereits existente Karten aus Battlefield 1942 und Battlefield 2. Warum aber auch nicht. Schlecht waren die Karten

      Artikel vollständig lesen...

    • #54165 Antworten | Zitat

      h34xy
      Gast

      The Carrier
      for ever !!!

      Artikel vollständig lesen...

    • #54166 Antworten | Zitat

      SteveHenrix
      Gast

      The Carrier ist meine erst Wahl, Chulyshman Dam die zweite.
      Kann für mich nur gut ausgehen :)

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 2 Antwort-Themen
Antwort auf: Premium Contest: Design your own Map – Finale Votingphase
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen