Player Appreciation Month: Einen Monat Digitale Goodies für alle BF4 Spieler

Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Player Appreciation Month: Einen Monat Digitale Goodies für alle BF4 Spieler

Ansicht von 18 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #48279 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Im vergangenen Monat haben wir darüber berichtet, dass DICE an einer erneuten Dankeschön Aktion für alle etwaigen Probleme arbeitet. Damals rechnete die Community mit einem kostenlosen Erweiterungspack, welches für alle Spieler sein sollte. Nun kommt es aber etwas anders als gedacht.

      DICE startet erneut eine Dankeschön-Aktion zur Wertschätzung eurer Treue und sicherlich auch, um wieder mehr Spieler für das eigentlich inzwischen relativ gut gepatchte Battlefield 4 zurück zu gewinnen. Sicherlich gibt es hier und da noch einige Probleme, jedoch sind diese längst

    • #48280 Antworten | Zitat

      empusa1969
      Gast

      Sehr gut DICE, jetzt noch das Squad Menü verbessern, damit man wieder mit seinen Freunden joinen kann und alles ist gut!!!!

    • #48281 Antworten | Zitat

      fairfight pro
      Gast

      Wo hast Du denn dort Probleme?

    • #48282 Antworten | Zitat

      fairfight pro
      Gast

      Sau gut!!! Danke dice nun bitte noch second assault veröffentlichen!!

    • #48283 Antworten | Zitat

      reazaaa
      Gast

      Das Join-System läuft doch 1A. Was funktioniert denn nicht?
      Wenn natürlich deine Seite voll ist, kommt dein Freund auf die andere Seite, logisch.
      Hab null Probleme damit und klappt einwandfrei.

    • #48284 Antworten | Zitat

      RaketenbJack
      Gast

      supi, wenn dann alles läuft kann sich dice endlich um den ingame sprach-chat (voip) kümmern und den sprachchat von squad auf team erweitern, damit man endlich mit seinen clanmembern squadübergreifend reden und sich absprechen kann. das fehlt noch, für das perfekte teamplay,
      denn der partychat mit 8 leuten auf der ps4 ist einfach zu wenig.
      es kann nicht sein, das man immer seinen rechner nebenbei laufen lassen muss für teamspeak, da muss es eine andere lösunng geben-

    • #48285 Antworten | Zitat

      BF rules
      Gast

      Einmal muss ehrlich ein großes Dankeschön an DICE gerichtet werden!
      Dafür das sie letztendlich nahezu alles gefixt haben bzw. noch den Netcode überarbeiten werden.

      Wenn man sich mal einige besonders negative Kommentare auf dieser Website, auf Battlelog und auf diversen anderen Battlefield Foren durchliest muss man sich echt für diese Leute schämen.
      Solche Leute nennen sich dann Battlefield Fans. Die Mitarbeiter von DICE arbeiten auch so schon 100% für die Fixes. Diese Kommentare sind total respektlos.

      (Das ist ausschließlich auf Kommentare gegen DICE bezogen, mit den meisten Kommentaren gegen EA bin ich einverstanden weil es EAs SCHULD ist).

    • #48286 Antworten | Zitat

      plasma1986
      Gast

      zitat:DICE startet erneut eine Dankeschön-Aktion zur Wertschätzung eurer Treue und sicherlich auch, um wieder mehr Spieler für das eigentlich inzwischen relativ gut gepatchte Battlefield 4 zurück zu gewinnen.zitat ende

      treudoofe Fans trifft es wohl eher ich zu meinem Teil lasse mich nicht mehr an der Nase herumführen. Zum Thema relativ…… also ich verstehe unter relativ gut gepatchtem BF4 bei weitem was anderes. DICE/EA hatte zu Anfang soo große Werbung gemacht mit fetten Teasern/priview usw… und was kam dabei raus…richtig…eine Mogelpackung. Meiner Meinung nach kann man das fast nicht wieder gut machen.

      zitat:Battlepacks für alle!
      DICE wird im Rahmen des Player Appreciation Month, der am ersten Februar startet, täglich ein Battlepack vergeben, sobald ein Spieler sich in den Kampf stürzt. Dieses wird entweder ein Bronze oder Silber Battlepack sein.zitat ende

      1. Macht es mir den Netzcode nicht besser also was soll ich mit diesen scheiß Battlepacks.
      2. Für mich ist das kein Dankeschön sondern ein Armutszeugnis. Aber DICE will nur euer bestes ;) euer Geld….:(
      Aber liebes EA und Dice auch von mir ein ganz großes dankeschön für die vielen “knapp 20 Patchs” die ihr warscheinlich nicht mal getestet habt danke dass ihr an allem arbeitet nur nicht an dem was Priorität hat

      und zum Thema “Kein anderer Entwickler hätte in der Kürze der Zeit dies leisten können”
      ich muss diesen Satz leider umformulieren

      Kein anderer Entwickler hätte in der Kürze der Zeit so viele Patchs Releasen können die soviele neue Fehler aufschalten, der Community Hoffnung bei ankündigung des Patchs schenkt und sie nach der Heruasgabe des Patchs wieder nimmt weil die Tatsache bleibt dass sich mal wieder so viel neue Fehler eingeschlichen haben.

      Ich könnt mich ja jetzt aufregen aber dass mach ich nicht…. :D

    • #48287 Antworten | Zitat

      plasma1986
      Gast

      @BF rules da merkt man mal dass du nicht wirklich Ahnung hast
      nahezu alles gefixt ???????? ich erspare mir jetzt lieber die Auflistung aber nahezu ALLES ist hier rein überhaupt NICHT gefixt…

      noch den Netzcode überarbeiten werden ?????
      glaub ich erst wenn ich das gesehn bzw getestet habe!!!!

      viele negative Kommentare kann ich verstehen
      und ja solche Leute nenne ich Battlefield Fans weil wir alle sehr entäuscht wurden ich rede hier nicht über die Grafik sondern um Performance, Versprechungen (<—Plural) die nicht gehalten werden und wurden. viel zu wenig Levolution anhand den Audiofiles die ja schon BF Inside hier Veröffentlich hat wissen wir dass eigentlich viel mehr Levolution sein hätte sollen. ich könnte jetzt die Liste noch viel weiter führen aber das erspare ich mir an dieser Stelle lieber.

      zitat:Die Mitarbeiter von DICE arbeiten auch so schon 100% für die Fixes.
      ohne dich zu Beleidigen aber eine Frage bist du Naiv???
      glaubst du allen ernstes Dass die Dice Leute einzig und allein nur am Patchen sind?????
      ich muss jetzt wirklich Lachen aber Dice und EA hat schon gewonnen. Rechne doch selbst 60€ +50 Prem. x Y Millionen SPieler haben wir für ein halbfertiges Spiel gezahlt und nun arbeiten sie schön am nächsten Projekt Bad Company 3 weiter die nächste Kuh die man melken kann

      so spielt dass Leben ……………..

    • #48288 Antworten | Zitat

      BF rules
      Gast

      @plasma1986
      Es geht nicht um alle Kommentare!
      Sondern um die richtig beleidigenden…das kann ich garnicht verstehen.
      Kann ich nicht verstehen das du hier immernoch DICE die Schuld für diese Scheiße gibst.
      Ich bin auch enttäuscht ja…aber EA hats verbockt. Die haben es auf den Markt geboxt ohne den Entwicklern Zeit für Tests zu geben! Und EA hat auch die VOLLSTÄNDIGE KONTROLLE weil die Kohle wollen!

      War klar das einige nicht dieser Meinung sind…aber gut ich will ja auch niemandem meine Meinung vorschreiben!

      “Dice und EA hat schon gewonnen”
      ja da muss ich dir recht geben…gewonnen wie ALLE Konzerne gewinnen.

    • #48289 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      @BF rules: Du hast damit Recht. Aber die Grenze zwischen EA und DICE ist nicht jedem bewusst. LEIDER. Leider gibt es heute ja schon wieder neue Probleme. Es sind keine Server mehr im Battlelog. Patchday halt…. :(

    • #48290 Antworten | Zitat

      plasma1986
      Gast

      ich verdeutliche es dir mal anhand einem simplen beispiel: Aktionäre und sonstige Investitoren geben EA eine Menge Kohle aber mit der Auflage bis zu einem gewissen Stichtag Erfolg zu sehen und zwar in Form von Geld –> viel Geld!!! EA ist also gezwungen dem Entwickler eine Zeitfrist zu geben ???? wer ist nun Schuld EA oder Investitoren/Aktionäre ????

      anderes Beispiel: Dice wusste als namhaftes Unternehmen mit bestimmt schlauen Köpfen in der Firma wrauf SIe sich bei EA als Pubisher einlassen und dass die Geschäfte genau so laufen bei denen war denen ganz klar bekannt aber da steht halt mal wieder das viele Geld und alle haben das Funkeln in den Augen !!!!! wer ist nun Schuld Dice oder EA ???? ODer vielleicht doch die Investitoren/Aktionäre????? Ich denke Dice muss sich den Schuh genauso anziehen wie EA denn Sie wussten alle worauf sie sich einlassen.
      Wenn Dice aber den Verträgen zustimmt und sich unter Druck setzen lässt dann hat Dice immer noch nicht vertsanden welches Potenzial sie haben.

    • #48291 Antworten | Zitat

      drmedweeed
      Gast

      Hab extra heute kurz online gezockt und wo bleibt das fuck battlepack ?
      Hat das schon jemand bekommen?

    • #48292 Antworten | Zitat

      Raverboy
      Gast

      Hab auch schon gespielt, battlepack gab’s keins!
      Heißt es nicht sobald man sich im multiplayer einloggt?

    • #48293 Antworten | Zitat

      Raverboy
      Gast

      Muss mich korrigieren, wurde jetzt frei geschalten!

    • #48294 Antworten | Zitat

      drmedweeed
      Gast

      Oke dan muss ich auch mal schauen ob es funk.

    • #48295 Antworten | Zitat

      kilo hotel
      Gast

      Ich kann Dir da nur zustimmen, die ganzen verschlimmbesserungen bringen nichts, das eigentliche Problem(e) bleibt weiterhin im Raum stehen. Ich hab das Gefühl, dass die Jungs nur auf Zeit spielen, gerade mit den Gratis Battlepacks. Ist wie die Gratiscola/ Bier im Restaurant wenn man trotz Reservierung auf seinen Tisch warten muss…. einfach ablenken und anfüttern, die große Herde lässt sich meist damit beruhigen.

      Will man wirklich mal Einfluss darauf nehmen, so müsste man KONSEQUENT einen großen Bogen um Produkte machen, die den Namen EA und/oder DICE draufstehen haben. Nicht für immer, aber zumindest eine Zeitlang. Ich für meinen Teil kauf mir erstmal nichts was die beiden Namen draufstehen hat und sei es noch so verlockend.

    • #48296 Antworten | Zitat

      doenatore
      Gast

      Ich bin der meinung , die besten SPiele in diesem Jar kahmen nicht von ea oder Activision sondern Hauptsächlich von Ubisoft :) z.b. Splintercell oder Assasinscreed usw.

    • #48297 Antworten | Zitat

      gaza78
      Gast

      Wann sind denn die Vier Shortcut-Bundles verfügbar ?

Ansicht von 18 Antwort-Themen
Antwort auf: Player Appreciation Month: Einen Monat Digitale Goodies für alle BF4 Spieler
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...