Petition gegen den 4-Spieler-Start auf Battlefield 3 Servern – Wofür stehst du?

Startseite | Foren | Battlefield 3 | BF3 News | Petition gegen den 4-Spieler-Start auf Battlefield 3 Servern – Wofür stehst du?

Ansicht von 23 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #54342 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Seit des letzten Battlefield 3 Gameserverupdates am 08. November 2012 auf die Version R33 gibt es heiße Diskussionen für und gegen den eingeführten 4 Spieler-Start auf sämtlichen Battlefield 3 Ranked Servern. In sämtlichen Foren, auf Communityseiten und sogar im Battlelog wird für die Rückkehr der gerankten 1vs1 Duelle gepocht. Dabei wollte DICE diese gar nicht unterbinden, jedoch war es nicht anderes möglich die Anzahl der sogenannten Boostingserver zu minimieren. Durch einen Fehler gibt es diese Server jedoch weiterhin und ehrliche Spieler bekommen

      Artikel vollständig lesen...

    • #54343 Antworten | Zitat

      Paule
      Gast

      Wenn nicht Vor- UND NACHNAME veröffentlicht werden würde, würden sich bestimmt mehr Spieler zu einer Unterschrift bewegen lassen.

      Artikel vollständig lesen...

    • #54344 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Damit DICE das ganze auch wertet müssen die Namen leider drin sein. Nur Nicknamen zählen leider nicht. Bisher haben bereits über 200 Personen mitgemacht, 20 aber nur die E-Mail bestätigt.

      Artikel vollständig lesen...

    • #54345 Antworten | Zitat

      Mistgestalt
      Gast

      Wird dann auch bekannt gegeben, wer das T-Shirt gewonnen hat?

      Artikel vollständig lesen...

    • #54346 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367
    • #54347 Antworten | Zitat

      Professor
      Gast

      Ohne Worte !!!! 1vs1 hat auf einem Ranked-Server nichts zu suchen. Ranked-Server sind Publicserver und keine Warserver. Von daher finde ich es in Ordnung, wenn erst ab 4 Spielern gewertet wird. Im Gegenteil wären sogar 8 Spieler noch besser. Seit doch mal ehrlich zu euch selbst. Habt ihr schon einmal einen 2 Slot Publicserver (Ranked) gesehen ??? Man kann ja trotzdem voll spielen und sich messen. Bloß halt ohne Punkte. Ich hoffe DICE läßt es so, weil es sonst wieder sehr viele Boostserver geben wird und somit ein unfaires Verhalten gegenüber fairen Spielern aufkommt. Ich denke mal, das will keiner der ehrlich spielt. Somit werdet ihr hier nur Unterschriften von unfairen Spielern bekommen, die genau diese Boostserver wieder wollen.

      Artikel vollständig lesen...

    • #54348 Antworten | Zitat

      NeoCortex
      Gast

      Ha, LOL. Eine Liste wo man alle Spieler sehen kann, inklusive Namen und BF3 Nick, die dafür sind das Boostserver wieder möglich sind. Das ist doch nicht euer Ernst BF Inside, oder ???

      Artikel vollständig lesen...

    • #54349 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Eine Liste ist es nicht. Es ist eine Petition, da gehören nun mal Namen rein. Da keine Angaben dazu gemacht werden, woher die Person kommt oder nach anderen persönlichen Daten gefragt wird ist das kein Problem. Boosting Server sind wie wir geschrieben haben, auch weiterhin möglich. Allerdings sieht man auch das viele Server nicht mehr voll werden und Serveradmins sich Ersthaft fragen, warum Sie einen solchen Server weiterhin brauchen.

      Artikel vollständig lesen...

    • #54350 Antworten | Zitat

      NeoCortex
      Gast

      Hmm, um was geht es jetzt hier eigentlich ? Um ehrliche Spieler die benachteiligt werden, oder um Serveradmins die Ihre Server nicht gefüllt bekommen . Ganz ehrlich, es gibt Tausende Server im QM Modus und diese sind immer voll. (8 Pl. Start) !!! Diese besagten Serveradmins sollten mal darüber nachdenken warum Ihre Server leer sind, anstatt alles immer auf eine andere Sache zu schieben. Außerdem kommt hinzu, dass auch neue Spiele herauskommen und deshalb viele Spieler auch andere Games spielen als BF3. Ich werde mich jetzt hier an dieser Stelle ausklinken, weil das sonst eine unendliche Diskussion wird und es meiner Meinung nach nicht hier her gehört. Aber bitte bedenkt was Ihr erreichen wollt und zu welchem Preis. (Boostserver)

      LG Neo

      Artikel vollständig lesen...

    • #54351 Antworten | Zitat

      neomot
      Gast

      Hallo maxx,

      wenn ich das so lese das grade mal 10% der ersten 200 die E-Mailbestätigung geschafft haben krieg ich ja fast Tränen in die Augen.

      Könntet Ihr im Text vieleicht einen hinweis darauf einbauen das die Adresse bestätigt werden muss? Viele nehmen sicher Ihr Spamadresse für die Petition.

      Danke und greez
      neomot

      Artikel vollständig lesen...

    • #54352 Antworten | Zitat

      neomot
      Gast

      Hi Neo,

      “zu welchem Preis?”
      das ist genau die passende Frage.
      Ein paar Statspaddern das Padden zu erschweren und dafür die Masse der Spieler zu beschneiden.
      Denn Bosster interessiert 4 Player start nicht, zum Bossten braucht man nu einmal 4 Spieler.

      Mein Server ist auf den Tag genau seit r33 fast nur noch leer.
      Vermutlich sind genau an dem Tag alle Spieler zu neuen Games abgewandert und der Rest hat einfach kein Bock mehr auf Oman Conquest normal oder hardcore.
      Da der Server vorher fast immer voll war muss es ja wohl so sein.

      Gleiches gilt für meine Favoriten. Entweder leer oder Warteschlange.
      Such doch mal nen PS3 Oman conquest Server,
      Entweder Warteschlange oder leer. dazwichen gibt es nichts mehr.

      Ich bin casual Zocker, wenn ich mal Zeit habe will ich Zocken und nicht Warten oder suchen.

      In diesem Sinne
      greez
      neomot

      Artikel vollständig lesen...

    • #54353 Antworten | Zitat

      marc
      Gast

      Ich unterschreibe nicht als Spieler sondern als Server Admin…

      Seit R33 ist auf dem Server tote Hosen wenn ich nicht mit ein paar Freunden den Server “ins laufen” bringe. Und für leere Server will ich EA/GSPs nicht bezahlen.

      Artikel vollständig lesen...

    • #54354 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Für Battlefield 3 ist das einfach jetzt eine zu derbe Änderung. Hätte man es von vorne rein so gelassen, okay. Aber damals hatte man keine vernünftigen Pre-Round Modus. Das musste man natürlich schnell verstecken.

      Nun hat man den Modus und nutzt ihn natürlich auch.Nur wie neomot es treffend erwähnt “zu welchem Preis?”

      Battlefield 3 ist ein PC Titel und dort gibt es danke der Verkonsolisierung – Schönes Wort :) – einfach nicht mehr soviele Spieler wie damals. Es nun zu ändern ist einfach aufgrund vieler anderer Games der tot für das Spiel.

      Zudem hat man zuvor schon durch Patches, Origin, Pech und Pannen genug am guten Battlefield Image versaut.

      Nun sowas zu ändern geht nicht. Wir sind seit je her eher Fan positiv eingestellt aber sowas, sehen wir sehr negativ.

      Zumal es nichts bringt. Boosting gibt´s weiter und die Spielerzahlen sinken.

      Gamestats:
      http://prntscr.com/koby3

      Artikel vollständig lesen...

    • #54355 Antworten | Zitat

      Professor
      Gast

      Hallo neomot,

      finde es schon einwenig schwachsinnig, dass Du dich hier so über das R33 aufregst und im Battlelog-Forum selbst gestehst das Du ein Statspadder bist. *LOL*

      … Zum Statspadding:
      Ich habe mich in den ersten Tagen ( FEBRUAR) als ich das Spiel hatte auch dazu hinreißen lassen meinen Sani ein paar Stunden lang fleißig zu boosten. Als Belohnung wurde ich im SEPTEMBER resetet (ging ja wirklich schnell gg) und habe dabei auch meinen hart und ehrlich erarbeiteten Reccon service star 11 verloren der von meinen bist dato 320 Spielstunden etwa 270 geleistet hatte. Und die Moral von der Geschicht……….Padden lohnt sich nicht.

      Zudem musste ich feststellen das es viel mehr spaß macht normal zu leveln.

      Greez
      neomot

      zu lesen hier: http://battlelog.battlefield.com/bf3/forum/threadview/2832654490040999347/

      Das zeigt, dass NeoCortex einfach nur Recht hat und meine Aussage: “Somit werdet ihr hier nur Unterschriften von unfairen Spielern bekommen, die genau diese Boostserver wieder wollen.”, auch stimmt.

      *omg*

      Artikel vollständig lesen...

    • #54356 Antworten | Zitat

      Gaza78
      Gast

      Die Petition ansich finde ich nicht schlecht, wird von mir aber nicht unterschrieben da Mein Realname zwar in die Petition gehört aber nicht für jeden sichtbar auf diese Seite. Wenn ich wollte das jeder Gamer meinen Namen kennt, bräucht ich keinen Nickname.

      Bitte ändern!!!
      Mfg

      Artikel vollständig lesen...

    • #54357 Antworten | Zitat

      neomot
      Gast

      Die einfache Reihenfolge:
      Lesen
      Verstehen
      Posten
      Ist wohl etwas untergegangen mein lieber Professor ;-)

      Gelesen hast Du ja offensichtlich, (wirklich Alles?)
      gepostethast Du ja auch.

      Aber das mit dem Verstehen ist anscheinend untergegangen.

      Glaubst Du denn ernsthaft wenn ich noch irgendwas am Boosten finden würde, würde ich tatsächlich zugeben das ich es mal gemacht habe?
      Wo ist da der Sinn?

      Zitat aus meinem Post im Battlelog:
      “Und die Moral von der Geschicht……….Padden lohnt sich nicht.

      Zudem musste ich feststellen das es viel mehr spaß macht normal zu leveln.”

      Viel mehr gibt es dazu von meiner Seite aus nicht zu sagen.
      Und meine Stats sprechen da auch für sich.

      Greez
      neomot

      Artikel vollständig lesen...

    • #54358 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Da es viel Feedback dazu gab, haben wir die Liste nun raus genommen.

      Artikel vollständig lesen...

    • #54359 Antworten | Zitat

      bayabug
      Gast

      1. Meinen Namen….wissen die eh alle dies Intressiert.
      2.Manche haben es halt nicht Verstanden das Server 1P. Start nicht Unbedingt zum Boosten Padden oder sonst was gebraucht werden.
      3. Musste ich schon mehrmals joinen um die Runde zu Beginnen obwohl ich viel lieber Hitman oder Far Cry spielen würde aber meine Clanmeber mich via Ts darum Bitten..aus BF3 ist die Luft raus durch das ganze gepatche. (will mal einen sehen der aus nem cal.50 MG 10 Schuss Einsteckt und noch RPG Abfeuert)
      4. Ja ich habe Gedient und das 4 Jahre
      5. Ja ich bin über 12 Jahre alt und habe sogar schon Kinder
      6. Zeigt mir einen der eine Wohnung Mietet (Server) und dann kommt die Wohnungsbaubehörde (EA) die dann sagt : nein wenn du hier Wohnen willst musst du noch 3 Leute mit hier Wohnen lassen…aber die darft du nicht Aussuchen…aber weiter die Miete Zahlen darft du.
      Also warum sollten WIR uns nicht dagegen wehren ..sollen wir alles so hinnehmen UND dafür auch noch Bezahlen???? Denkt bitte mal nach….

      Artikel vollständig lesen...

    • #54360 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Punkt 6 gefällt mir sehr gut. Passender kann man es nicht formulieren.

      Artikel vollständig lesen...

    • #54361 Antworten | Zitat

      Dominik
      Gast

      Mal eine Frage: Wird, wenn ich in die Petition mein Name schreibe, dieser veröffentlicht?

      Artikel vollständig lesen...

    • #54362 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Hallo Dominik. Nein wir haben die Liste mit den Unterschriften entfernt. Wir geben diese Liste sobald das Ziel erreicht ist nur an DICE weiter um auch was bewirken zu können.

      Artikel vollständig lesen...

    • #54363 Antworten | Zitat

      Horst Fiebig
      Gast

      Hallo Dice bitte entfernet das 4 Spieler start patch es ist sinnlos und so kann man nicht mit seinen freunden mal alleine zocken

      Artikel vollständig lesen...

    • #54364 Antworten | Zitat

      other post
      Gast

      hallo Professor, das will ich so nicht hin nehmen wenn ich betrügen will kann ich auch an rand der map gehen und dort scheisse bauen also noch einmal es ist nicht so das es darum geht zu boosten sondern darum server am leben zu erhalten seid das mit diesem Patch so ist muss ich auf einem Stammserver manchmal 2 stunden alle 15 minuten von vorne beginnen weil einfach die 4 nicht stabil sind
      Und jetzt mal ehrlich jedesmal alles weg weil nen paar spieler rausgehen?
      Ich glaube das dich das denn auch ärgern würde
      das problem ist das Wir für den Server zahlen müssen und dann dauernd aufgrund einer neuen Regel alle fortschritte verlieren,also nehmt dass bitte zurück damit auch kleinere Server überleben können
      DANKE EA DICE and ORIGIN

      Artikel vollständig lesen...

    • #54365 Antworten | Zitat

      123456
      Gast

      Also bayabug, finde den vergleich mit einer wohung eher unpassend. Miete für einen spielplatz, das triffst eher.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 23 Antwort-Themen
Antwort auf: Petition gegen den 4-Spieler-Start auf Battlefield 3 Servern – Wofür stehst du?
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen