[PC] Du hast Interesse an ner Gemeinschaft für die Zukunft Dann mach mit

Startseite | Foren | Clan / Community / Events | [PC] Du hast Interesse an ner Gemeinschaft für die Zukunft Dann mach mit

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #139614 Antworten | Zitat

      Nendion
      Teilnehmer
      Themen: 1
      Antworten: 1

      Bei uns steht Spaß im Vordergrund,wir sind eine Gemeinschaft von jung bis alt ist alles dabei. Für weitere fragen schreiben sie mir auf Origins ich heiße dort Nendion dort bekommen sie die nötigen Informationen und Adresse.

    • #141485 Antworten | Zitat

      Fabi
      Gast

      Hey,

      natürlich habe ich Interesse an einer Gemeinschaft und hier etwas über mich:

      Mein Steam Profil:https://steamcommunity.com/id/generalschlabberhose/

      Ich heiße Fabian Ordner (BreznPizza13) bin 14 Jahre alt zocke seit 2 Jahren shooter am PC, habe eineeinen High-end Gaming PC und deswegen schreibe ich hier :yes:

      Grüße,

      BreznPizza13

Ansicht von 1 Antwort-Thema
Antwort auf: [PC] Du hast Interesse an ner Gemeinschaft für die Zukunft Dann mach mit
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen