Patchnotes und bekannte Probleme für das morgige Battlefield V Update 4.2 bekannt

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Patchnotes und bekannte Probleme für das morgige Battlefield V Update 4.2 bekannt

  • Dieses Thema hat 9 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Jahren, 8 Monaten von SuperPrestigeProGamer.
Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #166557 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Bereits gestern hat DICE angekündigt, dass man noch diese Woche eine Update für Battlefield V veröffentlichen wird. Grob zusammengefasst kann man sage

      Artikel vollständig lesen...

    • #166576 Antworten | Zitat

      nuka_slevin
      Gast

      Ich bin gespannt, was nach dem Update für tolle bugs auf uns warten ?

      Artikel vollständig lesen...

    • #166579 Antworten | Zitat

      Bad_Wolf_Corp
      Gast

      Na was wird wohl kommen die WAffen machen  nun 0 schaden oder DIE p08 kann nun 20 mann mit einem schuss killen^^ was auch sein kann sie fügen endlich einen Predator-Anzug ein , um sich selbst auf die Schippe zu nehmen^^

      Artikel vollständig lesen...

    • #166580 Antworten | Zitat

      JonnyF
      Gast

      Wenn ich das richtig sehe , dann wird nichts dran geändert:

      dass Spieler über 100 schaden nehmen können

      dass dir hit-Marker  angezeigt werden aber keine Schaden

      dass die hits manchmal gar nicht registriert werden (also weder hit-Marker noch dmg-Anzeige)…

      Wenn das alles so bleibt wie es jetzt gerade ist , dann ist es echt ein Witz …

       

       

      Artikel vollständig lesen...

    • #166581 Antworten | Zitat

      Zentra
      Gast

      vielleicht sind ja ab heute die Panzer unsichtbar ?

      Artikel vollständig lesen...

    • #166583 Antworten | Zitat

      IIpunktII
      Gast

      Gibt es schon Erfahrungsberichte zum Update? sind die Fehler behoben? gibt’s neue Bugs? :D (traurig das man das fragen muss :D)

       

      Kann leider erst ab heute Abend 20 Uhr spielen :/

      Artikel vollständig lesen...

    • #166584 Antworten | Zitat

      SiMoHZV
      Gast

      Hat wer schon das Update gezogen und getestet?

      Artikel vollständig lesen...

    • #166588 Antworten | Zitat

      Bad_Wolf_Corp
      Gast

      Ergebnis eine runde Rush! : 1. Unsichtbare Gegner waren mehr alleine hier 8 stück! 2.WAffenschaden gegen manche gegner trotz alle ping 20-50 0 Schaden! Selbst ein 250 Mag vom Mg42 konnten den Gegner nicht killen! 3 Teleport und Performance Probleme -.- trotz ping von 20… Also Dice hats wieder fein gemacht ;)

      Anruf bei Dice eben , “ja wir habens scho gemerkt fix kommt ggf heute gegen 17 Uhr! “

      Artikel vollständig lesen...

    • #166597 Antworten | Zitat

      Zentra
      Gast

      Bei uns im Clan läuft der Patch bis jetzt sehr gut .

      PS4

      Artikel vollständig lesen...

    • #167055 Antworten | Zitat

      SuperPrestigeProGamer
      Gast

      Also ich bin begeistert von dem Update. Auf meiner PS4 läuft es jetzt butterweich und gefühlt in 60fps. Spielt sich wie ein Singleplayer Doom. Echt hervorragend bei mir…

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 9 Antwort-Themen
Antwort auf: Patchnotes und bekannte Probleme für das morgige Battlefield V Update 4.2 bekannt
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen