Panzerbüchse Boys

Startseite | Foren | Battlefield V | Panzerbüchse Boys

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #163251 Antworten | Zitat

      fritz fritz
      Gast

      Kann man die Panzerbüchse  – Event leider verpasst- Nachträglich freischalten bzw. kaufen? :scratch:

    • #163260 Antworten | Zitat

      Terminator01
      Gast

      Ja, unter My Company in der Waffenauswahl kannst du die Panzerbüchse mit Company Coins kaufen. Wenn sie jetzt noch nicht angezeigt wird, sollte das spätestens nächste Woche der Fall sein, wenn das nächste Event sich aktualisiert.

    • #163264 Antworten | Zitat

      fritz fritz
      Gast

      Danke an den Terminator0! :yahoo:

    • #163570 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Genau so ist es. Das gleiche gilt auch für jede andere Waffe. Diese musst du dann entsprechend bei den unterschiedlichen Klassen suchen.

    • #163629 Antworten | Zitat

      Christian
      Gast

      Bei mir wir die Panzer Büchse nicht angezeigt

    • #163681 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Bei mir wir die Panzer Büchse nicht angezeigt

      Hast du beim Scharfschützen geguckt?

    • #163759 Antworten | Zitat

      DavidCarson
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 2

      Hallo zusammen,

      ich spiele BF5 auf der PS4 und ich kann überhaupt nirgendwo erkennen wo ich Waffen, die ich in ToW leider nicht freigespielt habe, nachträglich kaufen und erhalten kann. Das nervt total, weil ich nicht weiss wie das gehen soll. Und ich lese überall, dass dies auch mit der Panzerbüchse Boys gehen soll … bei mir erscheint unter “Arsenal” nichts … Was muss man da machen bzw. wie kann man das ggf. hinbekommen? Freue mich über jede Antwort.

      Grusz, David

    • #163837 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      bei mir erscheint unter „Arsenal“ nichts

      Die TOW Waffen kannst du in deiner Kompanie kaufen und nicht im Arsenal. Du musst in der Kompanie die Klasse auswählen, auf Waffe ersetzten anklicken und dann dort die Waffen für 1700 CC kaufen. Das sind quasi die TOW Waffen, da diese keine Rang-Freischaltung haben.

      Ich habe mal ein paar Bilder gemacht, um das zu verdeutlichen:

      Screenshot_2

      Screenshot_3

      Screenshot_4

      Screenshot_5

      • #164344 Antworten | Zitat

        DavidCarson
        Teilnehmer
        Themen: 0
        Antworten: 2

        Danke. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass das alles am PC besser klappt und die Menüführung in der PS4 oft nicht klar macht, wo es was gibt. Ich probiere es aus.

    • #164342 Antworten | Zitat

      SniperHater
      Gast

      Schlimmste noob-waffe!!!

      Wenn ich schon lese “kaufen”. Wer Waffen kaufen muss hat online eh nichts zu suchen. Macht Null Bock mehr, überall hockt i.ein spast mit dem Ding.

      Wünsche mir die alten CS 1.6 Zeiten zurück..

    • #171333 Antworten | Zitat

      TheNeo2004
      Gast

      Seit dem Update ist die hart erarbeitete PANZERBÜCHSE nix mehr wert! nicht mal nen Holzhaus kann man mehr zerstören, aber dicke fette Panzer, das geht?!?!? Danke DICE, seeeehr glaubwürdig, hab schon gar kein Bock mehr

       

Ansicht von 9 Antwort-Themen
Antwort auf: Panzerbüchse Boys
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen