Offizieller Battlefield V Launch Trailer veröffentlicht

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Offizieller Battlefield V Launch Trailer veröffentlicht

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #135228 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Als Battlefield V zur E3 mittles Trailer und ein paar wenigen Informationen vorgestellt wurden, waren wir erschrocken über die Art von Trailer und die

      Artikel vollständig lesen...

    • #135380 Antworten | Zitat

      ARK_0047
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 579

      So ich gebe mal ein erstes kurzes Fazit.

      Ich finde bf V Top. Es ist für mich so um vielfaches besser als bf1. Ja eigentlich  in allen Sachen.  Hab gestern ganze Nacht gezockt  und jetzt auch wieder 4 Stunden und es macht immer mehr Spaß.  Ich finde es auch anspruchsvoller und taktischer.  Fühle  mich wie  in alten  guten Battlefield Zeiten. :good:   :good:   :good:

      Gibt noch paar Bugs, aber das wir mir klar, dass das so wird.  Server sind  alle voll.

      Jetzt hab ich ne Frage:

      Wenn ich in der Server  Liste einen anderen Modus als Conquest auswähle,  dann kommt ne Meldung , das nix gefunden wird. Also ich hab bisher nur Conquest  Server gesehen. Kann das jemand bestätigen???

      Und was blöd ist, es sind nur 500 Tickets. Die Runden sind zu kurz.

      Matchmaking  hab ich noch nicht ausprobiert.

      Am meisten Spiele ich Flugzeuge und Panzer. Dieser  Antiair Panzer  ist aber echt stark muss ich sagen, aber nicht OP,  man kann gut davon fliegen.

      Als Infanterist am meisten bisher Support und Sniper .

      MG 34 ist schon richtig nice.

      Artikel vollständig lesen...

      2 Benutzer dankten dem Autor für diesen Beitrag.
    • #135388 Antworten | Zitat

      rv112
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 308

      Du musst für andere Server auf Spielen, Multiplayer und dann Infanterie oder wie das heißt. Dort sind die kleinen Modi die derzeit aber ständig wechseln pro Server! Reine TDM oder Dom Server gibt es erst ab dem 15.

      Zur Deinem Fazit nur so viel: +1

      Artikel vollständig lesen...

    • #135397 Antworten | Zitat

      Mindsplitting
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 254

      Gibts eigentlich wege mehr als 2 Raketen zu tragen? Bei manchen tanks macht man grad mal 8-15 schaden— Bei anderen wiederum hab ich auch schon 65% Schaden gehabt, da geht ja. Aber fühlt sich für mich nicht balanced an wenn manche panzer so derbe wenig schaden kassieren. Also mit 2 Antitank infanteristen sollte man jeden tank down bekommen.

       

      Ansonsten wirkts noch sehr chaotisch weil die Mapkenntnis fehlt. ^^ mir ist aber abgesehen davon 64 spieler sowieso viel zu chaotisch, habe aber keine hoffnung das es irgendwann mal conquest large server gibt die 48 oder 32 spieler haben.

      Artikel vollständig lesen...

    • #135454 Antworten | Zitat

      ARK_0047
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 579

      Ich finde bisher eigentlich alles gut ballanced . soweit man das nach 10 Std. sagen kann.

      Die Panzer sind sehr mächtig, vorallem das Fahrer  MG. Andererseits  bin ich teilweise so schnell down, wenn paar Leute gleichzeitig  mich attackieren.

      @ Mindsplitting

      Je nach Panzer, haben Sie ja unterschiedliche Panzerungen.  Einen Tiger als Beispiel bekommt man nicht so schnell down,  wie einen Panzer 4. Dafür ist der ja total lahm und man kann ihn gut als Infantrie  ausmanövrieren.

      Ich finde das WW2 Feeling  kommt echt gut rüber.

      Hab gestern Operationen gespielt. Chaotisch ja- definitiv,  aber  kommt gutes Schlacht Feeling.  Immersion  ziemlich gut :good:, bei mir zumindest.

      Und fliegen macht einfach nur richtig Bock jetzt.

      Ist ein Unterschied  wie  Tag und  Nacht  im Vergleich  zu Beta.

      Artikel vollständig lesen...

    • #135481 Antworten | Zitat

      ARK_0047
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 579

      Schaut euch mal dieses Airgameplay  Video an.

      Battlefield  V sieht von oben so gut aus, das könnte ja schon aus einem Film sein. Grafik ist auf ultra einfach nur Hammer. :good:   :good:

      Artikel vollständig lesen...

    • #135589 Antworten | Zitat

      rv112
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 308

      Ich spiele aktuell mit Ultra und 110% Auflösungsskala. Die Mehrschärfe merkt man vor allem auf Twisted Steel. Wenn es dort dann noch regnet, wow! Das ist echt gigantisch gut. Mich stören nur diese blöden Stocker zwischendurch, kann das jemand mit Framegraph nachvollziehen? Hier ein Testvideo auf dem man es sieht:

      Artikel vollständig lesen...

    • #135600 Antworten | Zitat

      maveR1c0
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 196

      Eure Fazit´s teile ich – bin bisher sehr überzeugt vom Spiel … es fühlt sich iwie besser an als BF1. Dass es an der einen oder anderen Stelle noch hängt, nehm ich in Kauf – das sind wir ja von allen Vorgängern gewöhnt. Zudem muss man sich doch schon ganz schön umgewöhnen, was den Spielstil angeht.

      Wenn ich es richtig gelesen habe, soll morgen ein erster Patch erscheinen – mal sehen, was sie da alles fixen.

      Noch ne Frage: weiß einer von Euch, wie man den Framegraph einblenden kann ingame?

      Artikel vollständig lesen...

    • #135614 Antworten | Zitat

      rv112
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 308

      Einfach über die Konsole und dann “PerfOverlay.DrawGraph 1”

      Artikel vollständig lesen...

      2 Benutzer dankten dem Autor für diesen Beitrag.
Ansicht von 8 Antwort-Themen
Antwort auf: Offizieller Battlefield V Launch Trailer veröffentlicht
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen