Offizielle Battlefield 4 Systemanforderungen nun bekannt

Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Offizielle Battlefield 4 Systemanforderungen nun bekannt

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #47314 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Rund 50 Tage vor dem Release von Battlefield 4 macht DICE nun Schluss mit den Gerüchten um die Systemanforderungen und veröffentlicht endlich die minimalen sowie empfohlenen Systemanforderungen für Battlefield 4.

      Nicht verwunderlich ist, dass die minimalen Systemanforderungen für Battlefield 4 etwas höher ausfallen. So benötigt man nun ein wenig mehr Arbeitsspeicher (2 GigaByte) und ein wenig mehr Festplattenspeicher. Rund 30 GigaByte soll Battlefield 4 benötigen. In Sachen Grafikkarte ändert sich zunächst nicht viel. Weiterhin kann ab einer ATI Redeon 3870 oder einer NVIDIA

    • #47315 Antworten | Zitat

      Zifti
      Gast

      Kurze Frage, erfülle eigentlich alles gut mit 16GB RAM, dem Quad und Win8. Habe jedoch eine 580GTX mit 3GB. Die 3GB sollten also funktionieren, doch macht es einen grossen Unterschied das ich eine 580 und keine 660 habe?

    • #47316 Antworten | Zitat

      Doenertier
      Gast

      hm wird wahrscheinlich garnicht bei dir starten -.-
      wie dumme fragen kann man eigentlich stellen

    • #47317 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Du wirst es spielen können auf Mittel/Hoch. Ist immer schwer zu sagen wenn man das Spiel noch nicht auf seiner eigenen HW spielen konnte.

    • #47318 Antworten | Zitat

      GWAR
      Gast

      Frage: weiß man inzwischen schon welchen Unterschied Win 7-8 machen wird (performance mäßig)? Groß, klein, winzig?

    • #47319 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Ich habe in BF3.. 10-20 FPS mehr. Ich denke das es auch in BF4 so sein wird.

    • #47320 Antworten | Zitat

      GWAR
      Gast

      -_-

    • #47321 Antworten | Zitat

      GWAR
      Gast

      Naja, diverse tests sagen mir auf Windows 7 BF3 Ultra mit (ungefähr) meiner Hardware-Kombi etwa 70 FPS, also es wird schon passen…
      Noch eine Frage: hast du einen Vergleich mit Crysis 3 gemacht? Da ruckelt’s bei mir ab und an ziemlich stark, wenn man mit dem selben Erfolg mit Win8 rechnen kann, wäre das fast eine Überlegung wert…

    • #47322 Antworten | Zitat

      qliqQLAQ
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 119

      Wird laufen. Keine Sorge :)
      Um aber konstant-hohe FPS zu haben, wirst nicht über Mittel hinausgehen können. Shader-Effekte werden dir leider FPS-drops einbringen.
      Aber wie maxx sagte: ist trotz der released Specs schwer zu sagen.

Ansicht von 8 Antwort-Themen
Antwort auf: Offizielle Battlefield 4 Systemanforderungen nun bekannt
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...