Nvidia und Xbox sind Partner von Battlefield V

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Nvidia und Xbox sind Partner von Battlefield V

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #117673 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Nvidia und Microsoft haben bekanntgegeben was schon jeder vermutet hat, denn auf allen Werbemitteln konnten neben dem Xbox Logo auch das Nvidia Logo g

      Artikel vollständig lesen...

    • #118102 Antworten | Zitat

      rv112
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 308

      Das sind mal positive Nachrichten für uns PC’ler nachdem wir die letzten Jahre mehr und mehr vernachlässigt wurden. Ich hoffe dass Nvidia ihre neuen Grafikkarten vor BFV raus bringt und ein Bundle anbietet.

      Artikel vollständig lesen...

    • #118115 Antworten | Zitat

      ARK_0047
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 579

      Ich hoffe es auch. Die neusten Gerüchte sprechen ja vom Sommer Release. Also Oktober dürfte es schon Custom Medele geben.

      Bin nur auf die Preise und Leistung gespannt.

      Bin eigentlich mit GTX 1080 noch gut bedient, aber für VR wäre ein Upgrade für mich durchaus uberlegenswert, wenn preis/Leistung stimmt.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 2 Antwort-Themen
Antwort auf: Nvidia und Xbox sind Partner von Battlefield V
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen