- Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 7 Jahren von .
Ansicht von 2 Antwort-Themen
Ansicht von 2 Antwort-Themen
Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Nvidia veröffentlicht DX12 optimierten Game-Ready-Treiber
Ich habe große Kritikpunkte an eurem Test des neuen Treibers.
Zuerst einmal ist die Bildwiederholfrequenz eures Monitors vollkommen egal für den Test. Außer mit V-Sync, was mal das schwachsinnigste überhaupt wäre. Jedoch ist dies nicht so relevant.
Nvidia hat ihren Test auf einem klar GPU-limitierten Setting durchgeführt, was große Unterschiede durch GPU-Treiberoptimierungen dadurch ja auch anzeigt.
Ich verstehe jedoch nicht, warum Ihr ein klar CPU-limitiertes Setting für den Test benutzt, auf 1080p und runtergestellten Graphik-Settings. Dass die Unterschiede durch einen GPU-Treiber dort weitaus geringer ausfallen werden, hättet Ihr doch irgendwie erwarten müssen, oder?
Die Auswahl von lediglich Battlefield 1 für den Test, welches auf DX12 offensichtlich nicht so gut läuft, ist noch eine andere Sache, ich bin mir halt echt nicht sicher, was Ihr mit diesem Test zeigen wolltet/wollt.
Durch die CPU-limitierte Situation erkennt man natürlich auch, dass DX12 besser läuft, aber das ist ja eine andere Sache.
Es geht uns in diesem Test im Prinzip nur darum zu verdeutlichen, dass Battlefield 1 von diesem Treiber nicht wesentlich profitiert. Wir könnten auch andere Spiele testen, aber das wäre weit von unserem Thema “Battlefield” vorbei. Wir können in unserem Test natürlich auch nur unsere Settingstesten. Wir haben Benchmarks mit dem alten sowie dem neuen Treiber erstellt. Ein Setup wie Nvidia es hat haben wir nicht und haben daher mit einem “potenten” Gaming PC den Test durchgeführt.
Hilf uns, dir ein besseres Web-Erlebnis zu bieten. Dafür setzen wir Cookies und sammeln Informationen von deinem Browser, um dir relevante Inhalte und Werbung zur Verfügung zu stellen uns dazu beitragen Zielgruppen besser zu verstehen. Des Weiteren sind Cookies zur Verwendung dieser Webseite notwendig um an der Diskussion teilzunehmen. Mit dem Akzeptieren von Cookies unterstützt du unter anderem auch unser Projekt.
Nachdem Nvidia vor Kurzem während der Game Developer Conference angekündigt hat, dass Spieler mit DirectX 12 Unterstützung durch den neuen Game-Ready-
Artikel vollständig lesen...