Neues Battlefield 4 Update für die Playstaion 4, PS3 & Xbox360 steht zum Download bereit

Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Neues Battlefield 4 Update für die Playstaion 4, PS3 & Xbox360 steht zum Download bereit

Ansicht von 23 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #48760 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Ganz plötzlich und ohne, dass jemand damit gerechnet hätte, hat DICE vor wenigen Minuten zusätzlich zum Naval Strike DLC, welches auf dem PC wegen Fehlern verschoben wurde, auch einen Patch für die Playstation 4 veröffentlicht. Außer den generellen Stabilitätsverbesserungen werden auch Änderungen am Netcode vorgenommen sowie weitere Fixes für Exploits und andere Probleme vorgenommen. 

      Wann der Patch für andere Plattformen erscheint, ist aktuell noch unbekannt. Wir gehen aber davon aus, dass die Patches nicht allzu lange auf sich warten lassen werden. Die Änderungen

    • #48761 Antworten | Zitat

      Infamous54
      Gast

      Wann wird es für die ps3 verfügbar sein??habt ihr auch darüber Information ??danke im voraus

    • #48762 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Laut Chnagelog sollte das Update für die PS3 bereits verfügbar sein. Hast du noch keinen Zugriff drauf?

    • #48763 Antworten | Zitat

      Niklas
      Gast

      Wann ist es endlich für Pc verfügbar wisst ihr da schon mehr? geschlagen 20 leute meines clans warten auf information von euch :P

    • #48764 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Wir rechnen eher nicht damit das es heute einen Patch für den PC gibt. Der Commander Exploit ist nicht behoben und solange für den Fehler keine Lösung in Sicht ist, wird es sicherlich auch kein Update geben.

    • #48765 Antworten | Zitat

      Sascha
      Gast

      moin moin hab den patch auf meiner ps3 runtergeladen dann starte ich das game und es erscheint ein fehler: Battelpacks konten nicht geladen werden. dann drück ich X und dann kommt verbindung zum ea server unterbrochen könnt ihr mir sagen was da los ist? mfg

    • #48766 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Die PS3 Server sind wieder online. Hast du das Problem noch immer?

    • #48767 Antworten | Zitat

      HappyPhilXD
      Gast

      Sehr sinnvolle Veränderungen, bis auf das mit den Shotguns. Das die Killcam rumspakt ist leider immer noch so.

    • #48768 Antworten | Zitat

      blablub
      Gast

      Wann wird der Fehler mit der Kampagne behoben das sie immer gelöscht wird sobald ich online Spiele?

    • #48769 Antworten | Zitat

      Robero
      Gast

      Bin Premium User und kann Naval Strike nicht runterladen (PS3 Store) weil er mir gar nicht angezeigt wird??

    • #48770 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Dort am besten mal den EA Kundendienst kontaktieren, oder nochmal suchen. Solltest du Premium haben hast du ab heute auf jedenfall Zugriff.

    • #48771 Antworten | Zitat

      HappyPhilXD
      Gast

      Auf den neuen Maps stirbt man Oneshot. Kann am DLC oder am Update liegen.

    • #48772 Antworten | Zitat

      Roberto
      Gast

      maxx tut mir lieid kann immer noch nicht drauf zugreifen wird mir im store nicht angezeigt und sonst auch nirgendswo! war bei china und second assault schon der gleich scheiss! langsam regts mich echt auf!

    • #48773 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Mit egal welcher Waffe?

    • #48774 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Wie hast du es denn dort gelöst? Ich kann mir vorstellen das EA es nach und nach freischaltet um die Sony Server nicht zu überlasten ?! Habe leider keine Ahnung von den Konsolen, da ich selbst nur auf dem PC Spiele.

    • #48775 Antworten | Zitat

      Roberto
      Gast

      das ging dann immer auf gut blöd! aber mich langweillt es dass es heisst ab heute und dann kann ich nicht drauf zu greifen und kumpels von mir schon? immerhin kostet der scheiss premium acc 50 taken dann will mann dafür auch das bekommen was einem versprochen wird! 4 Goldpacks habe ich schon bekommen mit den Wassertarnungen! checks grad nicht

    • #48776 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Absolut verständlich. Leider bleibt die wohl nur das leidige abwarten übrig. Auf dem PC gab es mal das Problem das man sich im Battlelog an und wieder abmelden musste.

    • #48777 Antworten | Zitat

      Sawkiller2000
      Gast

      Hallo habe naval strikes gedownloadet in ps3 store wenn ich aber auf multiplayer gehe steht da die Verbindung zu den ea servern wurde unterbrochen

      Ps meine freunde sind kein Premium und können spielen
      Mfg

    • #48778 Antworten | Zitat

      HappyPhilXD
      Gast

      Mit jeder Waffe. Ich selber hab auf Einzelschuss gespielt und immer nur 2 Treffer gebraucht um jemanden zu töten.

    • #48779 Antworten | Zitat

      Sawkiller2000
      Gast

      Habe immer noch keine Verbindung zu ea server -_- warum geht das denn nicht :(

    • #48780 Antworten | Zitat

      Sebastian
      Gast

      Bin auch premium user und kann naval strike nicht herunterladen weil es nicht angezeigt wird

    • #48781 Antworten | Zitat

      Crosser
      Gast

      Hey, hab das selbe Problem , hatte jetzt auch schon alles runter geschmissen und neu installiert aber hat nichts gebracht! Geht’s bei dir jetzt?

    • #48782 Antworten | Zitat

      Tom
      Gast

      Haha schönes update !!! -.-‘ es hängt sich noch mehr auf, wozu solch ein Spiel teuer kaufen wenn man eh 80% beim gameplay dabei ist die ps radikal auszumachen.

    • #48783 Antworten | Zitat

      Kevin Schwenke
      Gast

      Habe kein Update bekommen und auch keine Benachrichtigung auf meiner ps3. Sobald ich 2 einhalb runden der normalen battlefield 4 onlinemaps gespielt habe hängt sich meine ps3 aus. Aber bei den china rising maps nicht?! Was ist das den? Ich habe mir das Spiel geholt weil ich dachte es Wird genau so ein Hit wie battlefield 3 aber da habe ich mich anscheinend getäuscgt. Kann mir da einer mal einen Tipp geben was ich da turn kann?

Ansicht von 23 Antwort-Themen
Antwort auf: Neues Battlefield 4 Update für die Playstaion 4, PS3 & Xbox360 steht zum Download bereit
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...