Neues Battlefield 3 DLC und Battlefield Premium angekündigt

Startseite | Foren | Battlefield 3 | BF3 News | Neues Battlefield 3 DLC und Battlefield Premium angekündigt

Ansicht von 14 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #52925 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Zugegebenermaßen war in den letzten zwei Wochen über Battlefield nicht viel zu berichten. Die Zeit wurde jedoch seitens Electronic Arts nicht nur sinnlos genutzt, sondern dazu benötigt, um neue Angebote und Downloadinhalte für Battlefield 3 zu planen. Wie Battlefieldo erfahren haben will, soll es ab dem 04. Juni 2012 einen Battlefield Premium Dienst geben.

      Über den Battlefield Premium Dienst sollen Abonnenten exklusive Ingame Items erhalten. Zunächst werden Abonnenten ein “Premium-Messer” sowie ein “Schwarzes Dog Tag” erhalten. Zusätzlich soll es weitere Auszeichnungen, Skins und Waffen

      Artikel vollständig lesen...

    • #52926 Antworten | Zitat

      Bf rules
      Gast

      Battlefield 3 Navy oder so wär geil XD

      Artikel vollständig lesen...

    • #52927 Antworten | Zitat

      TheGangsta
      Gast

      was kann das premium-messer? besserer Nahkampf? wieder ein besch* Vorteil für Spieler mit zu viel Geld? verdammt ich hasse das System und, nebenbei, das wird der downloadinhalt sein, den EA für vor dem DLC angekündigt hat

      Artikel vollständig lesen...

    • #52928 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Das bleibt abzuwarten. Ich hoffe das es nur Skins sind. Genauere Informationen dazu werden wir wohl erst am 04. Juni oder in den kommenden Tagen erfahren.

      Schade das DICE sowas wie Skins nicht auch Gratis liefern kann.

      Artikel vollständig lesen...

    • #52929 Antworten | Zitat

      TheGangsta
      Gast

      Skins sind da ja noch okay, die bringen keinen richtigen Vorteil aber was ich sagen will, ist, dass Spieler, die nicht bereit sind dafür zu zahlen einen Nachteil haben

      Artikel vollständig lesen...

    • #52930 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Es wird sicherlich so wie mit dem Physical Warfare Pack werden. Wirkliche Vorteile hatte man damit nicht. Sollte es so sein ist es es vollkommen okay.

      Artikel vollständig lesen...

    • #52931 Antworten | Zitat

      Jörg
      Gast

      Skins und DogTag von mir aus. Wenn Sie aber extra Waffen und andere Vorteile schaffen, bin ich weg.

      Artikel vollständig lesen...

    • #52932 Antworten | Zitat

      joooooo
      Gast

      Der Anfang vom Ende. Von dem Zug spring ich von nun an ab. Da kommt sicherlich noch mehr.

      Artikel vollständig lesen...

    • #52933 Antworten | Zitat

      H0nK0n311
      Gast

      kannste glei bf 4free daddeln…. wenn das wirklich so kommt mit dem abo scheiß geh ik mich beschweren….und werd dann auch nich mehr bf3 zocken

      Artikel vollständig lesen...

    • #52934 Antworten | Zitat

      Robin
      Gast

      Leute, wenn es neue Waffen geben wird sind dass wahrscheinlich solche Waffen wie beim Physical Warfare Pack…

      Also ist kein Weltuntergang…

      Artikel vollständig lesen...

    • #52935 Antworten | Zitat

      n0sTr4d4m0s
      Gast

      Also ich bin ehrlich gesagt Fassungslos, EA macht ja nun schon mehr als genug Geld aber dann der Community so vor den Kopf zu stoßen? Wäre dies zum Verkaufsstart bekannt gewesen wär das alles halb so wild, aber ich finde es dreist sowas mitten drin nachzulegen.
      Denn selbst wenn dieses Abo nur wenig kosten würde, ich finanziere noch einen Server, dies sind auch laufende Kosten für ein Spiel, die ich mir zwar freiwillig Auferlege, aber wenn ich weiterhin den gesamten Content des Spiels haben möchte bin ich ja förmlich gezwungen mir dieses Abo zu besorgen und das stinkt mir. Und wenn es anfangs nur irgendwelche billig Waffen sind, sowas endet schnell in ganz anderen Sachen wie nem exklusiven Battle-recorder oder anderen features. Doch zum Glück ist im Battlellog noch nix davon zu lesen, könnte also auch eine Ente sein und ganz ehrlich, ich hoffe es

      Artikel vollständig lesen...

    • #52936 Antworten | Zitat

      freddie
      Gast

      Du hast absolut recht, Ich war auch mal Besitzer eines Servers, alleine der ist halt schon teuer wegen den Gebüren die EA noch bekommt. Aber jetzt npch Premium anzubieten ist Frech.

      Leute die den Hals nicht voll genug bekommen können, machen früher oder später aber auch Fehler. Alleine das jetzige Wochenende und das Pannenevent.

      Peinlich Peinlich! EA -> Esel und Amateure! Ein räudiger Haufen von Nix blickern und Leuten die nicht wissen was sie tun.

      Artikel vollständig lesen...

    • #52937 Antworten | Zitat

      Gaza78
      Gast

      Heisst Premium Abo jetzt monatliche Kosten oder ne einmalige Zahlung? Im gleichem Atemzug wird ein DLC für 2013 bekanntgegeben sogar noch auf den Monat genau!!! Wie die Releasepolitik bei EA aussieht, kennt jeder BF Zocker ja nur zu gut. Wers glaubt wird seelig! Bin mal gespannt wies mit dem CloseQuarterDingens klappt ;) Habe so meine kleinen Vorahnungen (und da brauch man keine Glaskugel für) …..

      MfG

      Artikel vollständig lesen...

    • #52938 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Close Quarters ist fast fertig. Das zeigen die Videos ja schon. EA wird mit Premium Dienst sicherlich monatlich Gebühren von den Abonnenten verlangen. Sie bekommen ja auch monatlich ein Goodie.

      Genaueres ist zu dem Premium Dienst bislang nicht bekannt. Im Rahmen der E3 und der EA Pressekonferenz am 04. Juni 2012 wird es sicherlich noch einige Infos geben.

      Close Quarters wird sicherlich auch auf der E3 spielbar sein!

      Artikel vollständig lesen...

    • #52939 Antworten | Zitat

      ich
      Gast

      ich hoffe es kauft sich kein einziger dieses behinderte premium.
      und am besten kauf auch keiner das dlc, wird eh behindert und mega verbugged sein

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 14 Antwort-Themen
Antwort auf: Neues Battlefield 3 DLC und Battlefield Premium angekündigt
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen