Neuer Nvidia 419.67 WHQL Treiber mit weiteren Optimierungen für Battlefield V Firestorm

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Neuer Nvidia 419.67 WHQL Treiber mit weiteren Optimierungen für Battlefield V Firestorm

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Jahren von pgeist.
Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #155788 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Nvidia hat seinen Grafiktreiber auf eine neue Version aktualisiert. Die aktuelle Version des Game Ready Treibers trägt die Versionsnummer 419.67 und i…

      Neuer Nvidia 419.67 WHQL Treiber mit Optimierungen für Battlefield V Firestorm

    • #155822 Antworten | Zitat

      pgeist
      Gast

      Hat hier noch jemand Probleme mit der “GeForce Experience” Anwendung? Also BFV lässt sich dort nicht mehr optimieren. Habe schon alles neuinstalliert, aber kein Erfolg. Ich vermute mal dass bei mir dass Bild im Spiel flackert, weil die Standard-Einstellungen nichts für mich sind.. aber ich kenne mich nicht sonderlich aus.. deshalb mhhh

    • #155928 Antworten | Zitat

      The_Trooooper
      Gast

      Ja bei mir auch. Automatisch wird da nix mehr optimiert. Hab dann manuell optimiert so wie es angezeigt wird. Startet man dann neu sind die optimalen Einstellungen wieder anders….

    • #155966 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Am besten nutzt ihr direkt die Einstellungen im Spiel selbst. Das Flackern beim Spawn ist ein Bug. Bei mir kommt das aber nur in Panzern vor?! Ist das bei euch anders?

    • #156024 Antworten | Zitat

      pgeist
      Gast

      @maxx

      also bei mir flackert es nicht nur beim Spawn, sonder ständig.. Könnte es villeicht doch ein Hardwaredefekt sein? Früher hat bei mir BFV jedenfalls nicht geflackert…

      Je nach Einstellung.. also z.B. bei Ultra flackert es “mäßig” .. komischerweiße wenn ich z.B. niedrige Latenz auswähle, flackert es umso mehr.. ?!

Ansicht von 4 Antwort-Themen
Antwort auf: Neuer Nvidia 419.67 WHQL Treiber mit weiteren Optimierungen für Battlefield V Firestorm
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen