Neuer Battlefield 4 Screenshot zeigt XM25 Airburst Launcher und Mortar

Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Neuer Battlefield 4 Screenshot zeigt XM25 Airburst Launcher und Mortar

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #46878 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Neben der von EA gestern veröffentlichten Informationen über eine neue Karte sowie einen neuen Spielmodi die auf der Gamescom 2013 anspielbar sein werden, kommt nun auch ein taufrischer Battlefield 4 Screenshot um die Ecke, der euch den neusten Battlefact mitliefert.

      Laut diesem wird es einen XM25 Airburst Launcher  geben und einen ferngesteuerten Mortar welcher dein Team aus der ferne mit ordentlicher Feuerkraft unterstützen kann. Wirklich eine nette Aussicht, findet ihr nicht auch?

    • #46879 Antworten | Zitat

      Dada
      Mitglied
      Themen: 0
      Antworten: 5

      Warum wird man zum Screenshot nicht weiter geleitet ? o.O

    • #46880 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Siehst du den Screenshot nicht oben eingebunden? http://prntscr.com/1kzzy5

    • #46881 Antworten | Zitat

      GWAR
      Gast

      jetzt bin ich verwirrt, ich sehe auf dem Screenshot weder den XM25 noch den Mörser, ich sehe einen 2 Soldaten (einer mit einem Sturmgewehr, einer mit einem SMAW-Raketenwerfer) und einen Helikopter… Bin ich Blind oder ist es das Falsche Bild?

    • #46882 Antworten | Zitat

      GWAR
      Gast

      * ich sehe 2 Soldaten (ist mir erst jetzt aufgefallen :P)

Ansicht von 4 Antwort-Themen
Antwort auf: Neuer Battlefield 4 Screenshot zeigt XM25 Airburst Launcher und Mortar
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...