Neuer Battlefield 4 Patch noch in diesem Mai

Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Neuer Battlefield 4 Patch noch in diesem Mai

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #49035 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      DICE gibt erstmals eine Grobe Richtung zum Thema Releasetermin des kommenden Patches bekannt, der für alle Plattformen erscheinen soll. Unter anderem soll der Patch diverse Fixes und Features aus dem Community Test Environment beinhalten, aber sich auch um andere Probleme kümmern.

      Aufmerksam wurden wir auf den Release eines neuen Patches durch einen Forenpost im EA Forum. Laut dem Eintrag soll ein Patch noch in diesem Monat erscheinen. Aktuell liegt der Patch, wie bereits gestern berichtet, bei Sony und Microsoft zur Zertifizierung vor.

      Mit

    • #49036 Antworten | Zitat

      metzka91
      Gast

      Ein Fehler? Die sollen mal lieber alle beheben und uns unsere versprochenen Gratistage geben.

    • #49037 Antworten | Zitat

      HappyPhilXD
      Gast

      Gratistage ?

    • #49038 Antworten | Zitat

      metzka91
      Gast

      Wir bedanken uns bei Allen die so frühzeitig einen Server gemietet haben für ihre Geduld und arbeiten weiter daran, die Probleme zu beheben. Gleichzeitig planen wir, nach der Lösung der Probleme, allen Xbox One und Playstation 4 Servern freie, kostenlose Tage gutzuschreiben. Diese freien Tage werden so schnell wie möglich gutgeschrieben werden, in Kürze werden wir dazu weitere Informationen bekannt geben.

      post vom 2.5.2014 im Battlelog

    • #49039 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Besitzer eines Konsolen Gameservers sollen wegen des Problems die Tage wieder gut geschrieben bekommen.

      @metzka91: Eventuell fragst du mal beim EA Support nach. Ich habe bisher nichts weiter darüber gehört und war der Meinung, dass alles bereits erledigt ist.

    • #49040 Antworten | Zitat

      metzka91
      Gast

      Hab ich schon, die meinten das EA damit nichts zu tun hat.

Ansicht von 5 Antwort-Themen
Antwort auf: Neuer Battlefield 4 Patch noch in diesem Mai
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...