Neuer Battlefield 4 Patch für die Playstation 4 veröffentlicht

Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Neuer Battlefield 4 Patch für die Playstation 4 veröffentlicht

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 10 Jahren von HappyPhilXD.
Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #48481 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Am heutigen Tag wurde ein neuer Battlefield 4 Patch für die Spieler der Playstation 4 veröffentlicht. Das Update verbessert das Spiel und erweitert die Ränge von 110 auf 120. Des Weiteren werden einige Fehler auf manchen Karten verbessert und einige Änderungen an den diversen Waffen vorgenommen. 

      Bisher verfügt keine Plattform über ein solches Update und neben den genannten Änderungen im Changelog gibt es auf der Playstation 4 nun auch ein neues Background Bild sowie die neuen Waffen, die mit dem Naval

    • #48482 Antworten | Zitat

      HappyPhilXD
      Gast

      Kann es sein dass der Netcode nach dem Patch schlechter geworden ist ? Ist nur so ein Gefühl, aber manchmal wird man noch nach 5 Sekunden getroffen.

    • #48483 Antworten | Zitat

      Mert
      Gast

      Dieses Gefühl hatte ich heute auch schon, war schon längst hinter der mauer aber wurde trotzdem getroffen und starb

    • #48484 Antworten | Zitat

      HappyPhilXD
      Gast

      Ok, ich hab mir eeeeeextra eine 100mbit Leitung besorgt und die Portst in den Router eingetragen. Und trotzdem läuft es seit dem Patch wieder bescheiden scheiße. Warum macht der eine Patch das Spiel einigermaßen spielbar, und der nächste macht alles wieder kaputt ?! Ich will doch einfach nur wieder mein geliebtes Battlefield spielen können.

    • #48485 Antworten | Zitat

      HappyPhilXD
      Gast

      Kann es sein dass seit dem Patch wieder hier und da Cheater unterwegs sind ? Ich weiß das die Killcam rumspinnt, aber manchmal ist es recht offensichtlich wenn man vom Shanghai Hochhaus im Sekundentakt Kills macht. Und so was passiert wieder öfters. Ich dachte mit dem einen Patch wurde die Firewall verstärkt. Ist halt echt schade um den Spielspaß, bei CoD Ghosts haben mir die vielen Hacker schon den Spaß verdorben. Ich hab keine Lust dass so etwas auch in Battlefield passiert.

Ansicht von 4 Antwort-Themen
Antwort auf: Neuer Battlefield 4 Patch für die Playstation 4 veröffentlicht
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...