Neuer Battlefield 4 Clientpatch rückt immer näher

Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Neuer Battlefield 4 Clientpatch rückt immer näher

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #49029 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Ein neuer Patch ist in Anbetracht der Tatsache, dass der letzte Patch nun fast sechs Wochen zurückliegt aus Sicht der Community längst überfällig und auch wir würden uns freuen, wenn endlich ein paar Änderungen vorgenommen werden, die das Spiel etwas weniger frustrierend machen.

      Vermutlich ist es aber aktuell nicht leicht für DICE eine Ende der Arbeiten am aktuellen Battlefield 4 Clientpatch zu finden. Immerhin hat man mit der Community Test Plattform bisher einiges an Feedback sammeln können und zahlreiche Änderungen auf

    • #49030 Antworten | Zitat

      bl4d3runn3r
      Gast

      Wird langsam Zeit das sie die Tickrate erhöhen und zwar merklich…

    • #49031 Antworten | Zitat

      HappyPhilXD
      Gast

      Die Tickrate soll ja nur auf 30 erhöht werden.

    • #49032 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Höher soll es ja nicht gehen, da die Frostbite 3 Engine nur 30 Simulationschritte pro Sekunde abarbeiten kann.

    • #49033 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Hast du mal die CTE Version gespielt? Mir gefällt das eigentlich sehr gut und ist merkbar besser. Meine Schüssen landen wirklich da wo sie sollten bzw. treffen merkbar das was sie sollten. Grundlegende Probleme macht das aber nicht besser. Ganz Syncron bekommt man Shooter mit so vielen Spielern und Möglichkeiten wohl nie. DICE ist aber mit diesem Schritt auf einem guten Weg.

    • #49034 Antworten | Zitat

      HappyPhilXD
      Gast

      Ernsthaft ? Die ist noch kein Jahr alt und schafft nur 30. Gibt es da einen bestimmten Grund oder ist die Engine einfach schwach ?

Ansicht von 5 Antwort-Themen
Antwort auf: Neuer Battlefield 4 Clientpatch rückt immer näher
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...