Neue Waffen und Karten aus Bad Company 2 für Battlefield 3?

Startseite | Foren | Battlefield 3 | BF3 News | Neue Waffen und Karten aus Bad Company 2 für Battlefield 3?

Ansicht von 14 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #53695 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Einem Gerücht  zu Folge sollte es am gestrigen Sonntag neue Karten sowie neue Waffen für Battlefield 3 Spieler geben. Als Beleg für dieses Gerücht soll ein Screenshot eines Spielers gelten, der auf dem offiziellen Battlefield Twitter Channel angefragt hat, ob es für diesen Monat noch neue Inhalte für Battlefield 3 geben wird. Als Antwort bekam der Spieler, dessen Name unkenntlich gemacht wurde, die Antwort,  dass es drei neue Karten geben wird, welche aus Battlefield Bad Company 2 bekannt sind sowie

      Artikel vollständig lesen...

    • #53696 Antworten | Zitat

      Andy
      Gast

      Desert Eagle wär super, neue maps abseits der DLCs wären auch ne super sache um der community wieder entgegen zu kommen.

      Artikel vollständig lesen...

    • #53697 Antworten | Zitat

      Thomas
      Gast

      From zh1nt0 i got this answer regarding new maps for BF3: http://dl.dropbox.com/u/2692362/BF3/zh1nt0_DLC_Maps.png

      Artikel vollständig lesen...

    • #53698 Antworten | Zitat

      TheGangsta
      Gast

      Das werden die bonusinhalte sein

      Artikel vollständig lesen...

    • #53699 Antworten | Zitat

      SteveHenrix
      Gast

      lol das lässt sich mit ms paint machen -.-

      Artikel vollständig lesen...

    • #53700 Antworten | Zitat

      TheGangsta
      Gast

      desert eagle – viel feuerkraft ohne eine halbe stunde nachzuladen (-> magnum) *freu*
      und hoffentlich heavy metal als neue map!

      Artikel vollständig lesen...

    • #53701 Antworten | Zitat

      SteveHenrix
      Gast

      Desert Eagle: 3 Schuss mehr für Vollnoobs die aus der Hüfte sprayen und mit Glück nen Headshot machen, hoffe die Feuerrate ist begrenzt. Heavy Metal und Erntetag wären super, schon wegen der Zerstörung :)

      Artikel vollständig lesen...

    • #53702 Antworten | Zitat

      TheGangsta
      Gast

      Ich schätze mal die würde ähnliche eigenschaften wie die mp 412 haben mit mehr rückstoß

      Artikel vollständig lesen...

    • #53703 Antworten | Zitat

      Urknall
      Gast

      Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn es denn wahr wäre, nur leider kann ich es mir kaum vorstellen.
      Gerade BC2 ist ja noch nicht sooo alt, das sich da ne Neuauflage der Maps noch nicht so lohnen würde. Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
      Neue kostenlose Maps sind immer gut! Würde auch wohl mal einige Dauernörgler mundtot machen!

      Artikel vollständig lesen...

    • #53704 Antworten | Zitat

      Vali
      Gast
    • #53705 Antworten | Zitat

      Bf3 User
      Gast

      Wir wollen die XM8 und COLD WAR

      Artikel vollständig lesen...

    • #53706 Antworten | Zitat

      TheGangsta
      Gast

      Auch wenn das Bild ein Fake ist, muss das noch lange nicht heißen, dass es die BC2-Maps nicht geben wird.
      Wir wissen nicht, was die Bonusinhalte enthalten werden (sollten sie aber bald bekanntgeben, sind ja in Premium für August angekündigt), Back to Karkand war ja auch dabei, und es hat keiner von DICE/EA verneint, dass es das geben kenn, könnte also durchaus sein.
      Ich bin aber für folgendes: entweder:
      a) BC2 Maps und die 2 Waffen
      b) Battlerecorder
      c) am besten beides

      Artikel vollständig lesen...

    • #53707 Antworten | Zitat

      Macusercom
      Gast

      Er sagt nur, dass es bei den DLCs neue Karten sein werden. Was als Bonusinhalt kommt bejaht und verneint er nicht.

      Artikel vollständig lesen...

    • #53708 Antworten | Zitat

      Macusercom
      Gast

      Es wird ziemlich sicher der Bonusinhalt sein. Battlerecorder sicher nicht, da es erstens nur Premium-Benutzer verwenden könnten und zweitens bei der PlayStation 3 ebenfalls ein Bonusinhalt dabei ist und auf der PS3 bringt das nichts bzw. ist nicht möglich.

      Artikel vollständig lesen...

    • #53709 Antworten | Zitat

      Robert
      Gast

      Na mal sehen, was es letztendlich wirklich wird. Kann es kaum erwarten.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 14 Antwort-Themen
Antwort auf: Neue Waffen und Karten aus Bad Company 2 für Battlefield 3?
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen