Neue Hinweise auf ein Battlefield im zweiten Weltkrieg

Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Neue Hinweise auf ein Battlefield im zweiten Weltkrieg

  • Dieses Thema hat 8 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 6 Jahren, 1 Monat von Niko.
Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #109130 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Im Feburar 2018 erwartet uns das letzte Erweiterungspack für Battlefield 1 und mit Apocalypse endet dann die Geschichte von Battlefield 1. Am Ende ein

      Artikel vollständig lesen...

    • #109131 Antworten | Zitat

      OOT-NBassmc
      Gast

      Ich verstehe es nicht, hatten wir denn nicht genug WWII in Games, Dokus, Kino etc. Natürlich spiele ich BF egal was kommt, solange das Gameplay passt (wovon ich aber leider auch nicht mehr mit Gottvertrauen ausgehen kann), aber WWII, was hat die Menschheit an diesem Kapitel nur gefressen. Es ist weder unverbraucht noch unbelichtet oder überrasschend es ist einfach nur Käse in Dauerverwurstung. Schade aus meiner Perspketive, aber eben auch Geschmackssache…

      Artikel vollständig lesen...

    • #109135 Antworten | Zitat

      Kimble
      Gast

      Meiner Meinung nach ist Battlefield Komplett ausgelutscht, es gab so gut wie jede epoche, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Und seien wir doch mal ehrlich, die Zocken uns Gamer doch nur noch ab und verarschen uns von vorne bis hinten, teures Geld für ein Spiel was nicht mal ordentlich getestet wird und nach Monaten wenn “MAL” Patches kommen sollten bekommt man das Spiel für nen schmalen Taler. Bestes Beispiel BF1. Die sollen sich jeden weiteren teil sonst wo hinschieben. Ich habe die Schnauze voll nach weit über 10 Jahren Battlefield weiterhin verarscht zu werden aber ich denke die Ü20 Generation wird sich schon überzeugen lassen die haben noch nicht so die geistige Erfahrung mit dem Verein “DICE” Wie man erkennt bin ich etwas verstimmt auf dieses Game also nehmt mir das bitte nicht übel. Aber ich denke das ich recht habe und viele ähnlich denken.

      Artikel vollständig lesen...

    • #109185 Antworten | Zitat

      mac lampard
      Gast

      WW2 ist die logische und richtige Folge da BF4 erst vor 4 Jahren releast wurde und noch sehr häufig gespielt wird,käme ein Modern Setup einfach noch zu früh.In 2 Jahren ist die Käuferschaft auch bereit für ein kalter Krieg/Modern Warfare setup 120 euro aus zu geben was man ja an den Umfragen erkennen kann.Die Fans erhoffen sich ein 2.Weltkrieg Set up um die Geschichte ab zu runden.

      Artikel vollständig lesen...

    • #109186 Antworten | Zitat

      Kimble
      Gast

      Die „Fans“ wie du sie nennst sind doch die, die erst seit BF4 bzw. BF3 dabei sind. Und einfach nur ballern und Sich alles andrehen lassen und sich noch nie mit der Geschichte von BF befasst haben. Ich kann mir nicht vorstellen das die wahren Fans von Battlefield (sofern es die überhaupt noch gibt seit dem ganzen Desaster) das wollen und wenn können es nur ganz wenige sein. Wir werden sehen was kommt. Die Käufer haben eh keinen Einfluss auf das was die auf den Markt werfen. Wir sind eh nur die Dummies.

      Artikel vollständig lesen...

    • #109187 Antworten | Zitat

      Alex.
      Gast

      Man sollte hier nicht pauschalisieren. Ich würde mich mit Recht als FAN von Battlefield bezeichnen, nicht nur weil ich BF2 sogar damals schon auf dem PC gespielt habe und seit dem ersten Bad Company immer auf der XBOX, vielmehr sind die FANS die, die halt einen Ego-Shooter mögen, der eben nicht nur Run und Gun sondern eben auch Fahrzeuge und underes Kriegsgerät anbietet.

      Interessanterweise wollten alle erst ein Setting in der Vergangenheit so wie 1. oder 2. Weltkrieg, dann wieder doch nicht. Eins ist mir auf jeden Fall aufgefallen. Wenn ich heute noch mal ab und zu auf BF4 Server joine, wie oft sehe ich dann dort, dass eben die modernen Waffensysteme mit Waffenausfschaltung, Infrarot usw. von den Serveranbietern ausgeschlossen und evtl. mit einem Bann belegt werden. Da ist doch dann das Setting in der Vergangenheit mit dem 2. weltkrieg genaus das Richtige, oder? VOr allem weil eben die anderen Settings in den Hauptspilen noch nicht so alt sind wie das ursprüngliche Battlefield 1942.

      LG

      Alex.

      Artikel vollständig lesen...

    • #109199 Antworten | Zitat

      BoS
      Gast

      @Alex.: Dem kann ich nur beipflichten!
      Wenn sie die Servermiete wieder freier gestalten, die diversen Bugs beheben und den Incursionmodus noch etwas verbessern, bin ich mit einem WW2 Setting absolut zufrieden. Aber es wird halt verdammt ähnlich aussehen.

      Artikel vollständig lesen...

    • #109262 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Frei Server / RSP gestützte Server wären klasse. Wir werden es aber wohl nie wieder erleben. Das Business um Softwareschutz etc. ist zu groß. Battlefield 4 war unter anderem so start Cheatverseucht weil Serverfiles durch unsichere Serveranbieter mehrfach geleakt worden sind. Außerdem ist es ein Servicegeschäft an dem DICE sicherlich ganz gerne nun alleine verdient.

      Artikel vollständig lesen...

    • #109386 Antworten | Zitat

      Niko
      Gast

      Alles recht! Hauptsache es steckt Battlefield drin!!!!!

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 8 Antwort-Themen
Antwort auf: Neue Hinweise auf ein Battlefield im zweiten Weltkrieg
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen