Neue Fehler durch BF4 Clientpatch und Serverpatch R20

Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Neue Fehler durch BF4 Clientpatch und Serverpatch R20

  • Dieses Thema hat 14 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 10 Jahren von snuffyone.
Ansicht von 18 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #48238 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Seit Montag ist nun der neuste Battlefield 4 Patch für den PC veröffentlicht und die Berichte über neue Fehler häufen sich. Damit nicht genug. Der heute veröffentlichte Serverpatch R20, der seit 18:00 Uhr auf sämtlichen Battlefield 4 Gameservern aufgespielt wird, sorgt dafür, dass ihr teilweise gar nicht mehr spielen könnt.

      Neuer Clientpatch, neuer Kummer
      Eigentlich hofften die Spieler sowie auch wir als aktive Battlefield Spieler darauf, dass der Patch viele Probleme beheben würde. Neben Gameplay Tweaks und Anpassungen der Stabilität kamen aber

    • #48239 Antworten | Zitat

      Lukas Pohl
      Gast

      Ich spiele auf der Xbox360 und die map ”Morgendämmer” friert bei mir jedes mal ein -.- Könnt ihr mir vllt. ein Feedback dafür geben warum das so ist?! Danke im vorraus. Macht weiter so!!!

    • #48240 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Ich habe leider keine Konsole auf der ich das mal ausprobieren kann. Für die Xbox 360 kommt ja noch diesen Monat ein Patch, eventuell wird das Problem damit behoben?! Hast du das Spiel mal neuinstalliert? Haben das alle Spieler auf der Xbox 360? Demnach wären ja alle Server mit der Map leer?

    • #48241 Antworten | Zitat

      Smolle99
      Gast

      Also Langsam aber sicher geht mir BF4 auf den Sack :-) Bin mehr mit Problemen beschäftigt, als mit spielen selbst is ja schon fast wie arbeiten.

    • #48242 Antworten | Zitat

      JokerRetry
      Gast

      Ich schaue eigentlich nur noch zur Belustigung hier rein. Nach jedem Patch das gleiche :D
      Ach die bei DICE haben echt einen schönen runninggag erschaffen.

    • #48243 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Wir würden auch gerne mal wieder was tolles schreiben, aber das Spiel gibt aktuell nur eine Katastrophe nach der anderen her :(

    • #48244 Antworten | Zitat

      plasma1986
      Gast

      ich finde es lächerlich dass die patchs nicht mal getestet werden dass ist nicht nur eine behauptung denn wir sehen es ja immer wieder und bitte kommt mir nicht mit unterschiedliucher hardware es gibt nämlich mehr als genug leute die sich bereit erklären würden die patchs zu testen sollte es bei dice durch zu wenig mitarbeiter oder zeitmangel nicht möglich sein.
      die community sind die letzten die bei einem solchen problem nicht mit anpacken würden um das spiel zuverbessern aber uns ständig irgendwelche märchen aufzutischen von wegen das und jenes wurde behoben in der hoffnung auf besserung wird es nur noch schlimmer.

    • #48245 Antworten | Zitat

      herrwolfenstein
      Gast

      ich hab mir in der vor weihnachtszeit payday 2 besorgt und PF 4 einfach liegen lassen…..ich kann nur noch den kopf schütteln bei soviel scheisse.

    • #48246 Antworten | Zitat

      geisteskranker
      Gast

      Armselig sowas . mehr nicht..
      Das kann doch nicht so schwer sein ein Spiel zum laufen zu bringen. Was sind das bloß für Entwickler?!3 Monate seit release und sogar dayz standalone läuft trotz alpha status stabiler

    • #48247 Antworten | Zitat

      sturm
      Gast

      ja mich pisst es auch richtig an, zock schon garnicht mehr weil alle 5 minuten die bf4.exe abkackt… laut support sind ja all unsere treiber und die hardware scheisse, so ein gelabber, andere spiele laufen ja auch ohne probleme.

    • #48248 Antworten | Zitat

      68Fatjoe
      Gast

      Bei mir läufts

    • #48249 Antworten | Zitat

      herrwolfenstein
      Gast

      das ist das typische überhebliche geblubber das mich vor ein paar monaten noch auf die palme gebracht hatte ,aber gebt den trollen kein futter …von wegen scheiss hardware oder scheiss treiber ect ..

    • #48250 Antworten | Zitat

      RedNexla
      Gast

      Es kommen so viele patchs raus und fast nix änderrt sich als bf4 neu raus gekommen bzw nach 2-3 patchs fande ich es besser aber anstatt zb n neues DLC rauszubringen bringen sie lauter patchs raus und den spielspaß nach und nach noch mehr versauen

    • #48251 Antworten | Zitat

      RedNexla
      Gast

      Findest du ich dass bf4 früher mehr spaß gemacht hat

    • #48252 Antworten | Zitat

      gkhan
      Gast

      Hallo spiele auf der ps3.team deathmatch und Hardcore Team deathmatch kann ich nicht mehr zocken weil ich nicht den Sound vom Game habe sondern den von dem Spiel Intro….was soll ich machen??kann mir mal jemand weiter helfen??

    • #48253 Antworten | Zitat

      Zamz
      Gast

      Ich spiele bf4 auf der ps4 und habe das Problem, dass ich durch den Boden falle und dann im Boden stecke. Hat das noch jemand?

    • #48254 Antworten | Zitat

      ronen72
      Gast

      bf4 ist einfach nur noch lächerlich

    • #48255 Antworten | Zitat

      NER0
      Gast

      Einfach nicht mehr das was es einmal war!!! Bf2bc war mit Abstand ein Dauerbrenner bis die Server langsam aber sicher abgeschalten wurden! Extra ne Konsole wegen dem Spiel gekauft weil ich nur Laptop Gamer bin und die Hardware irgendwann nichts mehr packt! Aber siehe da! Außer kosten und Spesen nichts gewesen! Und der eigentliche absolute Wahnsinn ist, das es EA null bockt! Ich kann nicht Versprechen Bf jemals sein zu lassen! Aber eines werde ich mir mit Sicherheit nicht mehr antuen, solange EA seine Finger im Spiel hat, dieses zu kaufen! Solange müssen halt die Vorgänger aus der Schublade geholt werden! Und komischer Weise laufen die

    • #48256 Antworten | Zitat

      snuffyone
      Gast

      Es ist echt ein Trauerspiel auf der PS3. Wenn Naval Strike keine Änderung bringt war es das. Defintiv kein BF mehr auf Konsole, obwohl PS4 bestellt ist.
      Super Sache, daß die Feierabendentspannung so zerstört wird.
      IN-Game-Chat ist genau so ein Dreck… war mal besser, aber EA ist es egal…
      Die Second Assault Maps freezen nicht, nur sind 4 Karten zu wenig.
      Die Leute mit denen man noch zock, Freezefield 4 oder Bugfield4 —-

Ansicht von 18 Antwort-Themen
Antwort auf: Neue Fehler durch BF4 Clientpatch und Serverpatch R20
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...