Neue Battlefield V Closed Alpha beginnt schon nächste Woche

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Neue Battlefield V Closed Alpha beginnt schon nächste Woche

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #125346 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Es ist ruhig rund um Battlefield. Vor allem liegt das wohl daran, dass viele bei DICE im Sommerurlaub waren. Langsam aber sicher kommen aber alle wied

      Artikel vollständig lesen...

    • #125359 Antworten | Zitat

      Mindsplitting
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 254

      Bin ja mal gespannt was sich so getan hat. Wobei ich ehrlich gesagt ausser dem Spottingproblemen und der Schwäche der Luftfahrzeuge nicht viel mitbekommen habe was so schief geht.

      Als HC Spieler kann ich beim Normal Mode ohnehin nicht viel zum Balancing sagen. Ist für mich im Normal Modus immer Kacke ^^.

      Aber stabilität war gut, movement war gut, habe wenig an dem Mapdesign auszusetzen und Bugs sind mir jetzt auch keine gröberen aufgefallen.

      Mein entgültiges Fazit kann ich also ohnehin erst nach release auf eigenem Server mit HC Modus abliefern. Notfalls halt Monate nach Release ;) Mal schauen was die zu diesem Thema bei der GC so erzählen.

      Artikel vollständig lesen...

    • #125360 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Wir sammeln nochmal Fragen bis zur GC, die wir dann an der richtigen Stelle stellen werden  B-)

      Artikel vollständig lesen...

    • #125369 Antworten | Zitat

      Darkkonator
      Gast

      Hab die  Alpha  sogar noch  Installiert..  währe  wirklich super  wenn die Leute.  Die  sie noch besitzen, es  wieder spielen  könnten.

      Artikel vollständig lesen...

    • #125385 Antworten | Zitat

      Kimble
      Gast

      Mir tut ein erneuter Download nicht weh bei einer 250er Leitung :)

      Artikel vollständig lesen...

    • #125386 Antworten | Zitat

      Kimble
      Gast

      Das mit dem 13.08. stimmt. Wenn ihr euer Origin Fenster öffnet seht ihr das.

       Origin BF V Alpha

      Artikel vollständig lesen...

    • #125391 Antworten | Zitat

      rv112
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 308
    • #125393 Antworten | Zitat

      ARK_0047
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 579

      Ok, schon enttäuschend.

      Paar kleine Änderungen die Sie testen möchten.

      Dann sollen Sie jetzt aber neue Spieler einladen.

      Weiß nicht, ob ich überhaupt  Lust  habe, es nochmal zu spielen.  Alles gleich halt. Eventuell  um mein neues System zu testen. Aber was soll’s, Anfang September  ist die Beta.

      Irgendwie ist bei mir kein Hype für bf V. Ich freue mich, aber Hype ist nach der Alpha noch nicht da bzw. vergangen.

       

      Artikel vollständig lesen...

    • #125395 Antworten | Zitat

      Darkkonator
      Gast

      Schon  sehr schade das  wir nix neues  an Content sehen werden.. naja  einwenig die  Zeit überbrücken bis  zur  Beta.

       

      Es  gibt  aber  Waffen Balancing Änderungen

      https://forums.battlefield.com/en-us/discussion/150277/battlefield-v-closed-alpha-2-starting-on-the-14th-of-august/p1?new=1

      Artikel vollständig lesen...

      1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
    • #125406 Antworten | Zitat

      Kimble
      Gast

      Bei einigen hab ich das Gefühl die wissen überhaupt nicht wozu eine Alpha bzw. Beta da ist. DICE sollte nächstes mal wohl überlegt die Alpha Keys verteilen, denn einige scheinen das mit einem Vollwertigen Spiel zu vergleichen. Es ist total egal welche Map in einer Alpha läuft was für Waffen nutzbar sind etc.  Wer nicht verstanden hat worum es darin geht sollte seinen Key besser jemanden geben der eine Alpha auch richtig testet. Und ich glaube das wenigstens 90% keinen Support oder Feedback an Dice zurück geben was Änderungsbedarf hat. Schande über die, die einen Key erhalten haben um einfach nur zu spielen und den Platz weg nehmen für jemanden der eine Alpha ernst nimmt. Das Frenchise Produkt ist echt zu commercial geworden. Ach was waren das noch für zeiten vor 15 jahren, da war die Battlefield Community noch eine andere. Nun müssen wir mit dem jungen Volk leben was zum BF 1942 Release noch Quark im Schaufenster war ;)

      Artikel vollständig lesen...

      1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
    • #125424 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Es ist die gleiche Alpha wie die erste ohne Änderungen! Was soll das denn? :scratch:

      https://www.ea.com/games/battlefield/news/battlefield-5-closed-alpha-2-all-you-need-to-know?setLocale=en-us

      Anfangs stand es dort so, ja. Aber DICE hat hier ja nochmal nachgelegt. Wir haben den Artikel zu den Inhalten nochmal angepasst.

      Alle Details zur zweiten Battlefield V Closed Alpha Phase

      Artikel vollständig lesen...

    • #125426 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Bei einigen hab ich das Gefühl die wissen überhaupt nicht wozu eine Alpha bzw. Beta da ist. DICE sollte nächstes mal wohl überlegt die Alpha Keys verteilen, denn einige scheinen das mit einem Vollwertigen Spiel zu vergleichen. Es ist total egal welche Map in einer Alpha läuft was für Waffen nutzbar sind etc. Wer nicht verstanden hat worum es darin geht sollte seinen Key besser jemanden geben der eine Alpha auch richtig testet. Und ich glaube das wenigstens 90% keinen Support oder Feedback an Dice zurück geben was Änderungsbedarf hat. Schande über die, die einen Key erhalten haben um einfach nur zu spielen und den Platz weg nehmen für jemanden der eine Alpha ernst nimmt. Das Frenchise Produkt ist echt zu commercial geworden. Ach was waren das noch für zeiten vor 15 jahren, da war die Battlefield Community noch eine andere. Nun müssen wir mit dem jungen Volk leben was zum BF 1942 Release noch Quark im Schaufenster war ;)

      Du hast recht. Aber eine weitere Map wäre sicherlich nicht verkehrt gewesen. Am Ende fühlt sich die Closed Alpha an wie ein Community Test Environment oder eine Early Access Phase.

      Mit deinem Argument “Ach was waren das noch für zeiten vor 15 jahren, da war die Battlefield Community noch eine andere.” gebe ich dir völlig recht. Aber die alten Hasen, wir also auch, müssen damit irgendwie klar kommen, sonst verdirbt es einem die Freunde am Spiel.

      Artikel vollständig lesen...

    • #125489 Antworten | Zitat

      Mindsplitting
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 254

      @Kimble. Ich war “Professioneller” Alpha und Beta Tester… und ich kann dir sagen, mit einer Alpha und einer Beta haben die Battlefield tests überhaupt gar nichts zu tun. Unter Anderem auch bei dem ein oder anderen EA Titel. Ich weiß also auch, wie echte Alphas und Betas von DICE aussehen.

       

      Das hier sind für Messen zurech gehämmerte Demos. Die nicht im entferntesten den aktuellen Entwicklungsstand wiederspiegeln. Sie sind also als Alpha Test völlig irrelevant und ungeeignet. Es passiert mit den Versionen nichts anderes, als auch 2 Jahre nach Release noch. Man sammelt Daten und verbastelt alles mit dem nächsten Patch wieder. So wie man es mit BF1 heute noch macht ^^

      Die Leute haben doch zu 99.9% keinen blassen Schimmer wie eine echte Alpha aussieht…

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 12 Antwort-Themen
Antwort auf: Neue Battlefield V Closed Alpha beginnt schon nächste Woche
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen