Nächstes Battlefield für Oktober 2018 bestätigt

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Nächstes Battlefield für Oktober 2018 bestätigt

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 6 Jahren von Bf noob.
Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #108908 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Bis auf wenige Ausnahmen ist bisher jedes Battlefield im Winter und eigentlich konkret im Oktober erschienen. Ob das auch für das nächste Battlefield

      Artikel vollständig lesen...

    • #108910 Antworten | Zitat

      R3SiD3Nt3
      Gast

      Und (fast) täglich grüßt das Murmeltier…. *xd

      In realitv kurzer Zeit kommt nun der nächste Ableger der BF-Serie – nunja.
      Was wird es denn nun werden?? – ein BF5, ein BF-Bad Company XYZ oder doch ein BF-1871 (Preußen vs. Frankreich)???

      Lassen wir den üblichen Spekulationen freien Lauf – man kann sie eh nicht aufhalten.

      Meine Meinung zum nächsten BF-Ableger –> er wird (wie die Teile zuvor) unfertig und buggy sein – incl. einer einer gehörigen Portion Mißmut der Zocker, da die Produkte bekanntermaßen beim Kunden zuhause reifen – und die Leutz kaufen dennoch sofort zum Release *xd .

      Artikel vollständig lesen...

    • #108917 Antworten | Zitat

      ElectricScars
      Gast

      Ein Bad Company 3 wäre der hammer,ich denke viele spieler sind bereits satt vom WWI setting

      Artikel vollständig lesen...

    • #108928 Antworten | Zitat

      optimist
      Gast

      Also dass jedes Battlefield nur buggy war, stimmt nicht.
      Ausserdem irgendwann muss man auch mal ein Spiel releasen.
      Nicht jedes Spiel lebt von hirnlosen Spendern, die blind in ein nie fertig werdendes Spiel investieren wie Star Citizen.

      Artikel vollständig lesen...

    • #108929 Antworten | Zitat

      BoS
      Gast

      Wenn das wirklich schon im Herbst kommt, ist das definitiv zu früh. (900h Spielzeit) Mir gefällt das erste Weltkrieg Setting absolut gut.

      Ich bin zu 90 % überzeugt, dass es ein WWII Setting wird, da EA mit Sicherheit die meisten Waffen “kopieren” kann und wird. Die Maps und Fahrzeuge kommen neu – fertig. Und mit dem letzten Update haben sie nun auch die Weapon Balance überarbeitet, damit das Spiel noch schneller wird. Passt auch besser zum 2.Weltkrieg. (völlig sinnloses Update für BF1)
      Diese Kosteneinsparungen / Geldmacherei lässt sich EA sicher nicht entgehen.

      Wenn sie bei BF2018 die Servermiete wieder freier gestalten / anpassungsfähiger machen, und den Incursion Mode bis dahin zum laufen bringen, sehe ich es trotzdem positiv. Dennoch bin ich überzeugt , dass man sagen wird… “Das neue BF sieht aber verdammt ähnlich aus wie BF1”

      Artikel vollständig lesen...

    • #110175 Antworten | Zitat

      Bf noob
      Gast

      Nie wieder Battlefield!Die reihe ist tot nichts mehr mit Teamplay und Taktik!Und nach dem letzten Update sollte es Call of Battlefield heißen.Nein Danke EA behalltet euren Müll.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 5 Antwort-Themen
Antwort auf: Nächstes Battlefield für Oktober 2018 bestätigt
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen