Nächstes Battlefield soll futuristisch werden und nicht Bad Company 3 sein

Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Nächstes Battlefield soll futuristisch werden und nicht Bad Company 3 sein

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #178295 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Die Battlefield V Community wäre über ein neues Battlefield: Bad Company 3 wirklich glücklich und die Leaks zum Spiel sahen auch vielversprechend aus. Nun kommt es aber anders als angenommen, denn laut eines neuen Leaks soll DICE  an einem Shooter mit einem modernen bzw. futuristischen Setting arbeiten, das im Jahr 2030 spielen soll.

      Der leider unüberprüfbare Leak stammt von LeakyThrowaway123 und wurde via Reddit veröffentlicht. Als Quelle gibt er an, dass sich seine Aussagen auf die Informationen von zwei ehemaligen DICE

      Artikel vollständig lesen...

    • #178298 Antworten | Zitat

      Exilant
      Gast

      Nunja,

      Mal angenommen es stimmt, wäre der WWechseln von einem BC3 zu einem “Futurefield” nur logisch. 2030 ist weit genug weg, um ein paar unrealistische Spielereien einbauen zu können, und nah genug dran an BC3 um nahezu alles bereits vorhandene an Modellen und Co. verwenden zu können.

      Man müsste nichteinmal maps und Location großartig ändern.

      Und wer weiß, in welchem Jahr ein BC3 gespielt hätte.

      Andererseits, können die Schilderungen trotzdem zu einem BC3 passen, denn in BC hat man ja bereits gesehen das die Bad Company nichts mit den Protagonisten zu hat sondern eine Einheit ist die es weit länger gibt als ein Soldat dienen kann. Also könnten es auch bewusst gestreute Fehlinformationen sein die man an externe Mitarbeiter weitergibt, damit sie denken sie arbeiten an etwwas anderem, als am Ende raus kommt.

      Das ist in der Industriellen Entwicklung und Forschung eine nichtmal unübliche Praxis. Je mehr wiedersprüchliche Informationen durchsickern, desto weniger glaubwürdig werden sie.

      Glaubwürdig ist, das BFV viel zu früh erschienen ist. Mal mein Lieblingsthema Server aussen vor… Wirkte es vor Release extrem chaotisch mit der Masse an Features und Inhalten die zu release fehlten, dann die sehr sehr lange Dürre an guten Inhalten, die dann relativ “plötzlich” nachließ und regelmäßigeren Content hervorbrachte. Das lässt schon drauf schließen das eine zu Eilige Arbeit am Grundspiel dafür sorgte, das die Contententwickler für die “Roadmap” nicht mehr hinterherkamen. Dafür spricht ebenfalls die Zunahme der “Qualität” die die neueren Karten haben, sie wirken durchdachter.

      Noch ein kleiner Gedanke:

      Bad Company 1 war für Frühjahr 2008 geplant und kam im Juni. Bad Company 2 kam im März 2010 und da das näcxhste BF 2021 geplant ist, ende 2021 jedoch etwas zu weit weg ist für das was in BFV noch so kommen muss. Wäre ein Release im Frühjahr 2021 viel Wahrscheinlicher als Ende 2021. Und da Spiele der Hauptserie seit BF3 immer im Herbst kamen, könnte ein Release im Frühjahr 2021 ja vielleicht… Nein ich spinn nur ein bisschen rum ^^

      Fakt ist aber, das nach dem was mit BFV passiert ist der nächste BF Titel ein schweres Erbe hat. Seit BF1 sind wenn man den Verkaufszahlen die mir zuletzt bekannt sind viele Spieler verloren hat. Die müssen von Anfang an eine Bombe loslassen damit die Spieler alle wieder zurück kommen.Für mich persönlich hängt alles davon ab was sie jetzt mit den communitygames machen und ob es die Clanlandschaft wiederbeleben kann.

      Artikel vollständig lesen...

    • #178299 Antworten | Zitat

      Exitus157
      Gast

      Morgen gibts den nächsten Leak das der Leak geleakt worden ist, von einem Leaker.
      Hat Dice mir vorhin gesagt.. :wacko:

      Artikel vollständig lesen...

    • #178355 Antworten | Zitat

      Rudi-Brudi
      Gast

      Tja sie hätten ein modern-futuristisches Bad Company auch mit den Jungs von Battlefield Friends machen können. Sie sind in der Szene bekannt und hatten bereits in BF 4 und BF1 Sprechrollen. Ich denke damit hätte die community kein Problem gehabt. Schade.

      Artikel vollständig lesen...

    • #178361 Antworten | Zitat

      ARK_0047
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 579

      Klingt interessant.  Endlich wieder  modernes  setting.

       

       

      Artikel vollständig lesen...

    • #178365 Antworten | Zitat

      Okeystonet
      Gast

      Irgendwelche Nation baut oder hat eine tragbare Waffe gebaut mit der Menschen in Feuer aufgehen. Das wäre ein Superteil für das neue Spiel :)
      Eigentlich schrecklich wie wir uns über ein Spiel erfreuen indem Krieg gespielt wird.
      Wir kommen alle in die Hölle :P
      :aggro:

      Artikel vollständig lesen...

    • #178387 Antworten | Zitat

      Kimble
      Gast

      Die bei DICE wissen schon das es Star Wars Jedi Fallen Order schon gibt? Ehrlich, was soll der Blödsinn. ich glaube die haben einfach keine Ideen mehr. Battlefield ist am aussterben, die guten alten zeiten sind vorbei.

      Artikel vollständig lesen...

      • #178389 Antworten | Zitat

        Timo
        Gast

        @Kimble du weißt aber auch, dass 2030 nicht wirklich viel moderner ist als jetzt oder? Da man im WW2 übel von der Community wegen der teilweise inakkuraten Auslegung war macht man es lieber so. Am Ende gibt es das ein oder andere coole Gadget, aber im großen und ganzen eher wie Battlefield 4 und Battlefield 3. Zumindest würde ich das tippen.

        Artikel vollständig lesen...

    • #178405 Antworten | Zitat

      Okeystonet
      Gast

      Ich persönlich würde mich über ein Vietnam Remake sehr freuen ;)

      Artikel vollständig lesen...

    • #178413 Antworten | Zitat

      nBA12
      Gast

      <p style=”text-align: right;”>Den modernen Schrott können sie behalten. Ich will Vietnam. Das moderne Setting ist so ausgelutscht das es selbst CoD wieder nimmt.</p>

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 8 Antwort-Themen
Antwort auf: Nächstes Battlefield soll futuristisch werden und nicht Bad Company 3 sein
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen