Nächstes Battlefield nun doch ein Battlefield Bad Company 3?

Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Nächstes Battlefield nun doch ein Battlefield Bad Company 3?

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #114510 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Nach den Leaks rund um Battlefield 4 und auch den wenn auch sehr späten Leaks zu Battlefield 1 ist man bei DICE noch vorsichtiger. Sobald aber Mensche

      Artikel vollständig lesen...

    • #114523 Antworten | Zitat

      Medaia
      Gast

      Wird eh schlecht , siehe BF1 :DD

      Artikel vollständig lesen...

    • #114524 Antworten | Zitat

      Hexfurion
      Gast
    • #114539 Antworten | Zitat

      Stephan
      Gast

      BF1 war und ist immer noch super, es kaum 1. Weltkriegs Shooter und ich feiere es. Vom Prinzip her ist es mir egal welches Setting solange es sich gut spielen lässt, aber WWII wäre für mich nicht so optimal weil ich davon schon zu genüge gezockt habe….

      Artikel vollständig lesen...

    • #114548 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Wir in der Redaktion haben in Battlefield 1 die wenigsten Spielstunden gesammelt. Es packt uns einfach nicht. Schlecht ist es aber nicht. Technisch war es wohl das beste Battlefield seit langem.

      Artikel vollständig lesen...

    • #114576 Antworten | Zitat

      Schakal
      Gast

      Sehe ich genau so Maxx. Finde persönlich auch ein aktuelles oder ein kalter Krieg Setting besser. Da man hier mehr Möglichkeiten (Helikopter, Waffenaufsätze, Lenkwaffen etc.) zur Verfügung hat. Die Rückkehr eines Commanders a la BF 2 wäre auch schön. In BF 4 war er leider nicht gut durchdacht. Aber ein Anfang. Ich vertraue einfach mal in DICE ;) <3

      Artikel vollständig lesen...

    • #114654 Antworten | Zitat

      OVARY
      Gast

      Grundsätzlich ist mir das Setting solange egal, bis EA/Dice es endlich schafft mit einem wirklich effektiven Anticheatprogramm der Cheater Herr zu werden. Denn das, was bisher geboten wurde, ist weder nachvollziehbar, noch wirklich wirksam.
      Ansonsten ziehe ich den 2. WK den anderen Settings vor. Aber wie gesagt. Egal was kommt. Ich kaufe es nicht.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 6 Antwort-Themen
Antwort auf: Nächstes Battlefield nun doch ein Battlefield Bad Company 3?
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen