Multiplayer Producer kündigt das Ende des Battlefield 4 Community Test Enviroments an

Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Multiplayer Producer kündigt das Ende des Battlefield 4 Community Test Enviroments an

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #50782 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Der bei uns und sicherlich vielen hoch geschätzte und überaus motivierte Battlefield 4 Multiplayer Producer David Sirland verkündete diese Nacht auf Twitter, dass man die Arbeiten am Community Test Enviroment für Battlefield 4 ab sofort einstellen wird. In Zukuft werde es dort daher keine neuen Updates oder Inhalte mehr geben. Was genau diese Aussage für den weiteren Support von Battlefield 4 bedeutet, ist damit allerdings nicht endgültig geklärt. In jedem Fall werden ausgibige Tests mit Hilfe von tausenden Spielern nicht

    • #50783 Antworten | Zitat

      R3SiD3Nt3
      Mitglied
      Themen: 0
      Antworten: 155

      Aus meiner Sicht ist es sehr simpel:
      ============================

      Alle **Verbesserungen** oder Updates durchlaufen zuerst die CTE – da man nun die CTE ad acta legt, ist der weiterführende Support für BF4 eingestellt.

      In ca. 7 Monaten steht der Nachfolger zum Kauf bereit – das jetzt noch Updates oder die versprochenen Inhalte (weitere Nachtmaps) kommen ist somit wiederlegt.

      Um es mit den Worten eines berühmten Songs zu sagen –> This is the end – my only friend the end (The Doors / Jim Morrison).

    • #50784 Antworten | Zitat

      Pointfixer
      Gast

      Ich finde es schade. Man könnte sich mit dem 5. Teil mehr zeit lassen, das ist meine Meinung. Hat ewig gedauert bis BF4 mal ordentlich spielbar war und jetzt kommt dann schon der nächste Teil. Die sollten sich mehr zeit nehmen und dann ein !fertiges! BF auf den Markt bringen und die Vorfreude wäre dann auch größer auf den nächsten Teil, denke ich.

    • #50785 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Die Maps “Goldmud Railway und Shanghai” sind ja quasi fertig. Ich bin gespannt wie EA auf den augenscheinliche im Affekt geschriebenen Tweets von Sirland reagieren wird. Am Ende sind einfach schon ein paar berechtigte Fragen offen die offiziell beantwortet werden sollten. Für mich klingen die Tweets auch ein Stück weit emotional belastet.

    • #50786 Antworten | Zitat

      Pointfixer
      Gast

      Die versprochenen Inhalte nicht zu bringen wäre schon ein Armutszeugnis. Und da bin ich wieder bei meiner These, mit BF5 mehr zeit lassen und erst mal das machen was angesagt wurde.

    • #50787 Antworten | Zitat

      Anonym
      Inaktiv
      Themen: 103
      Antworten: 10219

      BF2 in Neuauflage Gogogogo !!! ;)

Ansicht von 5 Antwort-Themen
Antwort auf: Multiplayer Producer kündigt das Ende des Battlefield 4 Community Test Enviroments an
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...