multiplayer problem

Startseite | Foren | Battlefield V | Hilfe | multiplayer problem

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #139633 Antworten | Zitat

      Arthur
      Gast

      xbox one x,

      battlefield 5.

      fritzbox 7590.

      anbieter-innogy

      leider funktioniert weder die portfreigabe noch exposend host noch upnp. weder über lan noch wlan. teredo haken ist raus. kann kein multiplayer spielen. als erstes kommt: „du musst diese benutzeroberfläche herunterladen und installieren um online zu spielen“. wenn ich dann update drücke passiert nichts. kann nur „jetzt nicht“ drücken dann kann ich zumindest die kampagne spielen.

      ich weiss echt nicht mehr weiter, kann einer helfen?

    • #139670 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Hi Arthur,

      hat Battlefield V jemals bei dir funktioniert? Es gab heute noch Verbindungsprobleme nach der Wartung. Inzwischen sollen die aber gelöst sein. Kannst du inzwischen spielen?

    • #139822 Antworten | Zitat

      Arthur
      Gast

      spielen schon. als einzelspieler (kampagne). hab es deinstalliert. bin jetzt dabei es wieder runter zu laden. der multiplayer hat von anfang an nicht funktioniert.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
Antwort auf: multiplayer problem
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen