M1907 SL Feger für They shall not Pass Waffe RSC 1917 Werk?

Startseite | Foren | Battlefield 1 | Hilfe | M1907 SL Feger für They shall not Pass Waffe RSC 1917 Werk?

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 7 Jahren von maxx.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #87945 Antworten | Zitat

      Philip
      Gast

      Hallo,

      ich habe mir heute extra Premium geholt um They Shall not Pass zu spielen. Ich wollte anfangen die Waffen freizuschalten. Aber bei dem Auftag für die RSC 1917 Werk vom Sanitöter steht, dass man 50 Kills mit dem Gewehr M1907 SL Feger machen muss?!

      Welches Gewehr ist das genau? Ich habe da auch schon ein paar wenige Kills, die sind aber völlig unbeabsichtigt. Kann mir jemand sagen welche Waffe ich nutzen muss um den Auftrag für die RSC 1917 Werk abzuschließen?

      Screenshot_3-1

      Danke
      Philip

    • #87955 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Lustig, dass du ein Bild eingefügt hast in dem du schon die richtige Waffe ausgewählt hast. Die 50 Kills für die RSC 1917 Werk musst du genau mit der M1907 SL Sweeper machen. Die Übersetzung ist an der Stelle einfach nur mangelhaft.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
Antwort auf: M1907 SL Feger für They shall not Pass Waffe RSC 1917 Werk?
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen