Lösung: Battlefield V kann trotz Origin Access Premier nicht gestartet werden

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Lösung: Battlefield V kann trotz Origin Access Premier nicht gestartet werden

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #135149 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Unter gewissen Umständen passiert es wohl, dass Origin trotz gültigen Origin Access Pemier order Basic Abonnement Battlefied V bei vielen Spielern nic

      Artikel vollständig lesen...

    • #135198 Antworten | Zitat

      maveR1c0
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 196

      Wie ist das eigentlich mit “normalem” Access” … also den 10h Test?  Startet das dann heute nachmittag planmäßig?

      Artikel vollständig lesen...

    • #135200 Antworten | Zitat

      rv112
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 308

      Das geht schon seit gestern. Einfach starten  :good:

      Artikel vollständig lesen...

    • #135204 Antworten | Zitat

      maveR1c0
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 196

      bei mir bei mir als Premium geht es auch schon seit gestern. Frage für einen Clan Kumpel, der vorbestellt hat und heute access dazu genommen hat um am WE zumindestens schon mal 10 Stunden spielen zu können. Und bei dem funktioniert die obenstehende Anleitung nicht

      Artikel vollständig lesen...

    • #135231 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Steht unten im Origin, dass er Access Mitglied ist? Wir haben auch schon gehört, dass die Access Mitgliedschaft nicht bei jedem durchgeht.

      Artikel vollständig lesen...

    • #135254 Antworten | Zitat

      maveR1c0
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 196

      Inzwischen geht es wohl … Wer weiß wo das Problem lag :wacko: Danke für eure Hilfe

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 5 Antwort-Themen
Antwort auf: Lösung: Battlefield V kann trotz Origin Access Premier nicht gestartet werden
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen