Leaks zum neuen Call of Duty mit WWII Setting

Startseite | Foren | Sonstige Games | Leaks zum neuen Call of Duty mit WWII Setting

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 7 Jahren von maxx.
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #88658 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2105
      Antworten: 2367

      Nachdem es vorgestern ein Fanart zu einem Battlefield im WWII gab, wurde nun rein zufällig auch etwas vom Call of Duty Macher Infinity Ward geleakt. Die Herkunft der Bilder ist ein bereits entfernter Eintrag auf Reddit. Gelöscht wurde der Beitrag mit der Begründung „Leaks“. Es ist damit gut möglich, dass das nächste Call of Duty daher im WWII angesiedelt ist.

      Fanart zu Battlefield II mit dem WWII Setting:

      17505348_1287915821257686_73683847379259928_o

      Call of Duty WWII Leaks:

      1
      2
      3
      4
      5
      6

      Ist Call of Duty für euch überhaupt einen Blick wert?

Ansicht von 0 Antwort-Themen
Antwort auf: Leaks zum neuen Call of Duty mit WWII Setting
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...