Leaker prophezeit modernes Battlefield oder ein Battlefield 3 Remastered als kommenden Titel

Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Leaker prophezeit modernes Battlefield oder ein Battlefield 3 Remastered als kommenden Titel

Ansicht von 13 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #193514 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Mit Battlefield 3 knüpften EA und DICE an den Erfolg von Battlefield Bad Company 2 an und sorgten dafür, dass das Battlefield Franchise seine Hochzeit erlebte. Die damaligen Konzepte zum Erfolg waren eine aktive Community Arbeit in fast jedem Land durch die eigenen EA Community Manager, E-Sport, Events, viele Communityprojekte, private Server mit Administration und tatsächlich relativ weniger Fehler sowie eine Webplattform zum Einstig ins Spiel namens Battlelog.

      Gekrönt wurde alles mit relativ umfangreichen DLCs mit viel Wiederspielwert. Nach Battlefield 3

      Artikel vollständig lesen...

    • #193515 Antworten | Zitat

      rv112
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 308

      An ein Remaster glaube ich nicht. Viel eher an eine Fortsetzung. Neue Engine, altes Rezept von BF3 – ein voller Erfolg. Gerne auch mit Battlelog 2.0 als Option :good:

      Artikel vollständig lesen...

    • #193516 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Ich glaube auch nicht wirklich an ein Remaster, aber wer weiß. Es wäre eventuell der leichteste Weg. Die Gameplay Mechaniken aus Battlefield 3 würden mir aber völlig reichen. Eventuell etwas mehr Zerstörung. Battlelog wäre auch toll, aber das werden wir wohl nicht erleben.

      Artikel vollständig lesen...

    • #193527 Antworten | Zitat

      nuka_slevin
      Gast

      Ich könnte mir vorstellen, dass EA es wie Activison vor hat. Neues Battlefield raushauen und nebenbei ein Remastered von Battlefield 3 bringen.

      Artikel vollständig lesen...

    • #193532 Antworten | Zitat

      Christian Schaaff
      Gast

      Also um den ganzen mal ein bisschen Richtung zu geben. Dice hat, wo gesagt wurde das eigendlich über nächstes Jahr BF6 kommen sollte und der Live Service bisdahin noch weiter gehen sollte, das BF6 in einem mordernen Zeitalter richtung Future Soldier gehen sollte, also zwischen BF4 und BF 2142 denn es sollte 2038 Spielen, drum war der spekulatitv Titel damals BF 2038. Ich verstehe nicht warum alle so tun als ob man nichts weiß. Das Senario ist seit Pazifik schon bekannt.

      Artikel vollständig lesen...

    • #193533 Antworten | Zitat

      Bluntasia
      Gast

      Herr Schaaft,

      laber nicht !

      Es ist absolut nichts im Umlauf was die Settings an geht. Und wenn dann erfahren wir es hier und nicht von jemanden der seinen Tag-Träumen hinterher läuft.

      Artikel vollständig lesen...

    • #193542 Antworten | Zitat

      FFW112
      Gast

      <p style=”text-align: right;”>Über eine Remaster würde ich sehr gut finden das es ein sehr gutes Spiel ist aber in Vergessenheit gerät. Die settings waren auch gut und ließ sich halt dementsprechend gut spielen. Die Story war gut und das Actionfeeling war auch vorhanden. Für ein Remaster könnte man vllt ein bisschen was anderes in die Story mit einbauen aber ansonsten ist das Spiel perfekt.</p>

      Artikel vollständig lesen...

    • #193551 Antworten | Zitat

      Christian
      Gast

      Dafür das ich so Träume wissen wir seid 10/19 das BF 6 kommt nur das sie es jetzt vorziehen und BF5 nur noch ein Content Update gibt. Im Dez 19 gab es viele Berichte (Einer ist von XBOX Dynasty) davon das Bad Company 3 nicht kommt da sie die Sycronsprecher nicht bekommen, BF5 zu früh Release hat und eigendlich erst im Zeitraum von BF6 rauskmmen sollte und das BF6 im Jahr 2030- 2038 spielt. Auch hatte DICE schon Preisgegeben das es wieder ein richtige Kampage geben soll und keine Warstorys. Darüber hatten auch mehere Youtuber gesprochen.

      Da BF4 im letzten Addon deutlich 2142 angekündigt hat ist dies ebenfalls ein Indiez dafür das das Spiel mehr in die Richtung gehen wird. COD hat viele Dinge des Future Soldier schon drin und im Gadjet System wären die gut Intriegiert.
      Mir sagen ich Träume aber selber einen Leak feiern. BF3 remastert ist in meinen Augen blödsinn und ist einfallslos, da BF3 das remastert von BF2 und BF Modern Combat ist. Das Setting vortzuführen ist da viel sinnvoller.

      Artikel vollständig lesen...

    • #193567 Antworten | Zitat

      SiMo
      Gast

      Ein remaster von bf3 wird genauso einschlagen wie das remaster von cod damals, also gar nicht. Hoffen wir das DICE mehr drauf hat als ein remaster, ansonsten gute nacht.

      Artikel vollständig lesen...

    • #193572 Antworten | Zitat

      The-Evil-GER
      Gast

      Ich brauche kein Remaster zu BF3, das Spiel sieht heute mMn immer noch gut aus.

      Artikel vollständig lesen...

    • #193588 Antworten | Zitat

      Gert
      Gast

      Bloß kein battlelog! Um Gottes Willen! Wie habe ich diese grauenhafte Grütze gehasst. Stundenlanges gefummel um dieses Browser plugin zum laufen zu bekommen und dann konnte es das Spiel trotzdem nicht mit Servern verbinden. Dieses Teil hatte mich so traumatisiert, daß ich schon Angst hatte, überhaupt battlefield bei origin zu starten.

       

      EA kann von mir aus alles machen, aber bloß keinen battlelog einfügen.

      Artikel vollständig lesen...

    • #193589 Antworten | Zitat

      Gert
      Gast

      Bloß kein battlelog! Um Gottes Willen! Wie habe ich diese grauenhafte Grütze gehasst. Stundenlanges gefummel um dieses Browser plugin zum laufen zu bekommen und dann konnte es das Spiel trotzdem nicht mit Servern verbinden. Dieses Teil hatte mich so traumatisiert, daß ich schon Angst hatte, überhaupt battlefield bei origin zu starten.

       

      EA kann von mir aus alles machen, aber bloß keinen battlelog einfügen.

      Artikel vollständig lesen...

    • #193648 Antworten | Zitat

      0LT. Heiderambo
      Gast

      Jetzt gibt es sogar schon Propheten, die das Setting voraus sagen. Und schon halten sich die Gläubigen an diesen Strohhalm. Leute, das einzige was ich voraus sage ist, dass  auch diesmal nichts gegen Cheater getan wird, keine privaten Server geben wird und nur teuer Scheiss wie Skin usw. an die Kleinkinder unter uns verkauft wird. Das Geld für BF 6 werde ich mir sparen.

      Ich lehne mich lieber zurück und genieße das Lesen der enttäuschten Gläubigen. :yahoo:

       

      Artikel vollständig lesen...

    • #193689 Antworten | Zitat

      Sackfalte
      Gast

      EA und Dice können sich ihre zukünftigen Battlefield Spiele sonst wohin stecken. Ich finde Bf1 und BfV klasse, ich spiele auch noch Bf3 und 4. Aber ich komme mir einfach verarscht vor, sodass es für mich kein Bf6 geben wird.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 13 Antwort-Themen
Antwort auf: Leaker prophezeit modernes Battlefield oder ein Battlefield 3 Remastered als kommenden Titel
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen