Kommunikation über IRC?!

Startseite | Foren | Clan / Community / Events | Kommunikation über IRC?!

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #63500 Antworten | Zitat

      PitBull
      Teilnehmer
      Themen: 1
      Antworten: 1

      Moin Moin,

      mit BattleField 1 juckt es wieder in den Fingern einen anständigen Shooter zu spielen.
      Da ich Anfang 2000 aktiver Spieler (DayofDefeat) war und die Kommunikation zwischen Clans fast ausschließlich über IRC lief, wundere ich mich, dass das IRC/Quakenet seit 4/5 Jahren wohl tot ist.
      Klärt mich auf – wird mittlerweile nur noch über das “ingame Gesuche nach matches” ein pcw gesucht und man bekommt ein random team zugewiesen, ohne vorherige Absprache etc. ?
      Damals hatte jeder Clan einen eigenen Channel, es gab Community Channels oder Channel in denen man nach pcw´s suchte etc. Irgendwie vermisse ich die Zeit…

      Also gibt es mittlerweile andere Mittel und Wege oder existieren diesen Communitys gar nicht mehr so richtig ?!

      Ps.
      Falls Interesse besteht, könnte man ja mit einem #battlefield-inside.de channel anfangen und gucken wie die Resonanz ist (…) :)

      unbeirrt und schnell

    • #63828 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      IRC in Battlefield war nie so ein Thema. Die Szene war da relativ klein. Die meisten Clan und Community kennen sich unter einander und machen die Matches, Clanwars, PCWs dann on the fly aus oder spielen ESL Versus.

    • #63829 Antworten | Zitat

      PitBull
      Teilnehmer
      Themen: 1
      Antworten: 1

      Okay, danke für die Antwort.

      unbeirrt und schnell

    • #63932 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Gerne :)

Ansicht von 3 Antwort-Themen
Antwort auf: Kommunikation über IRC?!
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen