Kommt doch noch ein Community Test Environment für Battlefield V?

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Kommt doch noch ein Community Test Environment für Battlefield V?

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Jahren, 5 Monaten von Sabberlalott.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #174075 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Battlefield V und seine Probleme nach den jeweiligen Updates haben in der Community seit Beginn des Jahres immer mal wieder für Unmut gesorgt.  Fast m

      Artikel vollständig lesen...

    • #174117 Antworten | Zitat

      Zocker-Terrorist
      Gast

      Rein technisch läuft Battlefield V aber nun irgendwie mehr oder weniger stabil. :negative: Nur EA/Dice kann es sich erlauben immer wieder Alpha-Versionen als Voll-Preis-Titel auf den Markt zu werfen. Tooo big to fail. Solche Unternehmen haben den Markt mit ihrem Kapital und der Gier nach noch mehr Kapital fest im Griff und zerstören die Gamer-Szene systematisch immer weiter!… :negative:

      Artikel vollständig lesen...

      • #174123 Antworten | Zitat

        gruuli
        Gast

        nicht vergessen: es gehören immer 2 seiten zur medaille – die eine

        seite, die es doof macht und die andere seite, die das doofe auch noch erwirbt.

        Artikel vollständig lesen...

    • #174130 Antworten | Zitat

      Sabberlalott
      Gast

      Das geht an die Kommentare unter mir.

       

      Scheiz gelaber :pewpew:

      Schonmal eine Alpha Version auf Steam erworben welche als final beworben wurde und 30 € kostet?

       

      Im Vergleich zu alten Spiele ist BV5 super. Und wenn man 27 Stunden am Tag zockt wirds klar schnell fad.

       

      Beschert euch bitte mal über echte Probleme :wacko:

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 2 Antwort-Themen
Antwort auf: Kommt doch noch ein Community Test Environment für Battlefield V?
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen