Kommende Battlelog Updates: Platoons und App im Fokus

Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Kommende Battlelog Updates: Platoons und App im Fokus

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 10 Jahren von drmedweeed.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #48748 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      In den nächsten zwei Wochen werden diverse Änderungen am Battlelog vorgenommen. So wird beispielsweise am 25. März 2014 während des Releases des neuen Battlefield 4 DLC´s Naval Strike für Premium Mitglieder das Battlelog optisch darauf angepasst. Zwei Wochen später werden dann Verbesserungen an den Platoons vorgenommen und die Möglichkeit direkt mit Mitgliedern des Platoons zu spielen wird vereinfacht. 

      Es wird aber auch eine komplett neue Funktion hinzugefügt, die es in Zukunft ermöglicht Profile für die jeweilige Waffen- und Fahrzeugausrüstung zu erstellen.

    • #48749 Antworten | Zitat

      Andy
      Gast

      In der mobilen App sehe ich immer nur meine Ausrüstung wenn ich mir die Ausrüstung von einem Freund ansehen will. Ist das bei euch auch so?

    • #48750 Antworten | Zitat

      drmedweeed
      Gast

      Wieso kann ich die comander app nich auf dem smartphone instalieren?
      Besitze ein note 3 da währe der bildschierm genug gross der der ps vita ist ja auch nicht grösser

Ansicht von 2 Antwort-Themen
Antwort auf: Kommende Battlelog Updates: Platoons und App im Fokus
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen