Kolumne: Ist Battlefield Hardline eSport tauglich?

Startseite | Foren | Battlefield Hardline | BFH News | Kolumne: Ist Battlefield Hardline eSport tauglich?

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #45276 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Fnatic, MeetYourMakers, Epsilon, Planetkey Dynamics : Diese Teams sind gerade in der Battlefield 4 eSport Szene bekannt und auch unter den Spielern gefürchtet. Mit exzellentem Teamplay und herrausragenden Einzelaktionen konnte sich in der letzen ESL One Season Fnatic als Gewinner durchsetzen und ein Preisgeld von insgesamt 10.000 Euro mit nach Hause nehmen. Es stehen nun noch zwei weitere Seasons in Battlefield 4 an, doch schon kurz nach der letzten Season, die voraussichtlich im Herbst enden wird, erscheint der neue Titel

      Artikel vollständig lesen...

    • #45277 Antworten | Zitat

      HappyPhilXD
      Gast

      Ich glaube schon dass das Spien an sich super für eSport wäre, wenn es technisch nicht so scheiße wie BF4 wird.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 1 Antwort-Thema
Antwort auf: Kolumne: Ist Battlefield Hardline eSport tauglich?
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen