Keyart für Battlefield 1 DLC “In The Name Of The Tsar” veröffentlicht

Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Keyart für Battlefield 1 DLC “In The Name Of The Tsar” veröffentlicht

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #97591 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Am 10. Juni 2017 werden wir erstmals im Rahmen der EA Play Pressekonferenz zur E3 nähere Informationen zur nächsten Battlefield 1 Erweiterung “In the

      Artikel vollständig lesen...

    • #97605 Antworten | Zitat

      Peter
      Gast

      Ich dachte die Russen bekommen auch einen farbigen Charakter :D aber im Ernst, was asiatisches. Nun ja scheint so als sei die deutsche Seite wieder schön verarscht wird mit einem farbigen Sniper

      Artikel vollständig lesen...

    • #97606 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Ja, irgendwie passt das alles nicht zu so 100% mit den farbigen Soldaten. Auf pr0 gab es ein passendes Bild dazu:

      658e8f3b002f16c0
      Quelle: http://pr0gramm.com/top/battlefield/1862757

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 2 Antwort-Themen
Antwort auf: Keyart für Battlefield 1 DLC “In The Name Of The Tsar” veröffentlicht
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen