Kein Patch für Battlefield 3 im Februar?

Startseite | Foren | Battlefield 3 | BF3 News | Kein Patch für Battlefield 3 im Februar?

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #52252 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Schon oft wurden Spieler enttäuscht. Häufen sich jedoch die Enttäuschungen, reagieren Spieler meist verärgert darauf und äußern dies in Form von Einträgen in Foren und Social-Networks. Angefangen hat der Ärger damals mit der versprochenen “großen Ankündigung”, die nach wie vor aussteht.

      Nach der heutigen Meldung auf der Kurznachrichtenplattform Twitter von Global Community Manager Daniel “zh1nt0” Matros, dürfen Battlefield 3 Spieler auf dem PC jedoch ab sofort nicht mehr nur auf die Ankündigung eines DLCs warten, sondern auch noch auf die Ankündigung

      Artikel vollständig lesen...

    • #52253 Antworten | Zitat

      CarlZeiss
      Gast

      Lieber ist es mir, wenn es länger dauert und dafür hinterher alles optimal funktioniert

      Artikel vollständig lesen...

    • #52254 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Nach dem Patch ist vor dem Patch. Vieles ändert sich und vieles funktioniert leider auch nach dem Patch nicht zu 100%. Das sind zumindest meine Erfahrung von Battlefield 2, 2142 und BC2. Ich bin mal gespannt auf das Releasedatum von dem Patch.

      Artikel vollständig lesen...

    • #52255 Antworten | Zitat

      Gaza78
      Gast

      Sollten Sie tatsächlich einfach nur mehr Zeit brauchen, den Patch zu optimieren oder bereits festgestellte, neue Fehler im Patch zu beheben, wäre ein Statement doch das mindeste!
      Zumal alle bereits heiss gemacht wurden mit der Common Rose und dem Waffenbalancing.
      Und durch die Globalisierung der Community im Battlelog wird der Unmut der Spieler nur noch angeheizt!
      Dazu kommt noch die Ungewissheit, ob nach einem Patch das Spiel überhaupt noch lauffähig ist.

      Und das gewisse Info´s geheimgehalten werden, kann man sicher irgendwo nachvollziehen, aber dann sollten sie von vornherein die “Klappe” halten.
      Stattdessen wird die Com. heiss gemacht
      (ist ja auch ne Art von Werbung)
      und auf Wünsche einiger weniger eingegangen die im Battlelog als erster hier schreien (Waffenbalancing), nach dem Motto “Wir beachten die Bedürfnisse der Com.”!

      Das Spiel und auch EA leben davon, dass Millionen Spieler zocken. Und da sollte die selbst iniziierte “offene Diskussion” (Battlelog,getsatisfaction,Twitter etc.) bei der Anzahl von Pannen (nicht nur bei BF3) nicht derart mit Füssen getreten werden.

      Artikel vollständig lesen...

    • #52256 Antworten | Zitat

      scheiss BF3
      Gast

      BF3 liegt bei mir schon längst im Müll, zu oft darüber geärgert und dann immer diese leeren Versprechungen !

      Artikel vollständig lesen...

    • #52257 Antworten | Zitat

      Hahaha
      Gast

      schön das du trotz allem hier vorbei schaust um uns und der Welt deine Meinung mitzuteilen :D

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 5 Antwort-Themen
Antwort auf: Kein Patch für Battlefield 3 im Februar?
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen