Warum ist meine Waffe nicht so

Startseite | Foren | Battlefield V | Warum ist meine Waffe nicht so

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #288445 Antworten | Zitat

      Arvid
      Gast

      Hallo Leute,

      ich spiele die BF Reihe schon viele Jahre, aber was ich bis heute nicht verstanden habe, von welchen Faktoren hängt der Schaden einer Waffe ab?
      Ok, Körperteile, Kopf natürlich mehr als ein Arm, logisch! Dann noch die Waffe, oder vielleicht genauer, die verwendete Munition (falls bei BF überhaupt wechselbar). Auch mit Rang (Spielererfahrung)???
      Ich habe das Problem, dass mit einem Gewehr 44 ein Kopfschuss bei mir höchstens mit ‘gelb’ quittiert wird, andere mich leider mit einem Kopfschuss direkt töten. :wacko:

      Grüß
      Arvid

    • #289308 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Hi Arvid,

      der Schaden der Waffen ist ziemlich gleich. In aktuellen Titeln kannst du Attachments ändern, welche dann die Eigenschaften der Waffen ändern. Mehr Schaden machen die Waffen aber in der Regel nicht. Hat das Gewehr 44 evtl. andere Munition. Ich weiß es gerade leider nicht auswendig.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
Antwort auf: Warum ist meine Waffe nicht so
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen