Ist Battlefield 2042 der schnellste Battlefield Titel, den es je gegeben hat?

Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Ist Battlefield 2042 der schnellste Battlefield Titel, den es je gegeben hat?

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #321291 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2105
      Antworten: 2367

      Bereits während der Beta haben einige Spieler gemerkt, dass es in Battlefield 2042 schnell umher geht. Das Movement ist agil, schnell und erinnert an …
      https://www.battlefield-inside.de/2021/10/ist-battlefield-2042-der-schnellste-battlefield-titel-den-es-je-gegeben-hat/

    • #321320 Antworten | Zitat

      r4zor666
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 13

      Mir kam das Game jetzt nicht so viel schneller als die anderen Teile vor. Liegt vielleicht auch daran, dass ich das FOV nicht auf max hatte. Bei maximalen FOV sieht es allerdings schon sehr schnell aus.

    • #321328 Antworten | Zitat

      Exilant
      Gast

      Die Schnelligkeit nbur auf die Movementspeed zu reduzieren zeigt meiner Meinung nach das der “Erklärer” keine Ahnung von Spielen hat.

      Schnelligkeit ist so viel mehr als nur die Movement speed.

      Es haben noch viele andere Faktoren Auswirkungen auf die Geschwindigkeit des Gameplays:

       

      •  Spieler pro Quadratkilometer
      • Anzahl der Hotspots, je weniger desto hektischer
      • Vertikales Gameplay, insbesondere bei Reduktion der Grundfläche.
      • Aim down Geschwindkigkeit, je langsamer man anvisieren kann, desto langsamer daS Gameplay. Natürlich nur, wenn Hipfire unwirksam ist.
      • Wirksamkeit von Fullauto Fire (je weniger desto langsamer)
      • Time to kill, je kürzer sie ist, desto weniger Fehler werden verziehen und die Leute werden vorsichtiger.
      • Sichtweite, je weiter man “klar” sehen kann, desto mehr Leute schießen auf einen = schneller
      • Fahrzeuge, je mehr desto hektischer wird es für Infanterie.
      • Spawns, je schneller man wieder am Zielort ist, desto unvorsichtiger spielt man = schneller
      • Munition, je mehr es gibt, desto mehr wird geballert = schneller
      • Teambeschuss, gibt es keinen, kann man erst ballern und dann fragen = schneller

      Und noch viele mehr.

      Wenn also wirklich jemand ERNST gemeint, mit Laufgeschwindigkeiten Aussagen entkräften zu können, das spiel wäre nicht schneller als früher, dann hat er zum einen keinen blassen schimmer was er da überhaupt programmiert, noch hat er ahnung von spielen und erst recht, hat derjenige keine Ahnung was klassisches BF ist. Denn klassisches BF sind 1942, Vietnam und BF2 (2142 geht so, hat mir damals schon nicht gefallen weils zu wuselig wurde).

      BC2, BF3 und BF4 waren für mich (subjektiv natürlich) als “Veteran” nur im HC Modus spielbar. Und selbst da haben mir die Inf Only Modi schon besser gefallen weil das Balancing Fahrzeug zu Infanterie nicht ausgeglichen war. Zur Erinnerung, in BF2 reichte eine HAT in den Arsch um nen Tank zu knacken, beif BF4 bis zu 5! Ist übrigens auch ein Punkt zur Spielgeschwindigkeit, das Fahrzeuge kaum noch aufzupassen brauchen und erst recht keinen Inf Schutz brauchen.

      Ich will BF2042 nicht schlecht reden, das es mir nicht gefällt, ist rein subjektiv und “mein Problem”. Gibt sicher genug Leute denen es richtig bock macht so wie es ist und denen gönne ich das spiel auch.

      Aber wenn ein Gampeplaydesigner so einen Mißt erzählt, lügt er etnweder, oder weiß nicht was er tut.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
Antwort auf: Ist Battlefield 2042 der schnellste Battlefield Titel, den es je gegeben hat?
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen