Insider verrät erste Details zum kommenden Battlefield Titel

Startseite | Foren | Sonstige Games | Insider verrät erste Details zum kommenden Battlefield Titel

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahren, 3 Monaten von EinfachPatrick.
Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #323164 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Battlefield 2042 ist erst wenige Wochen alt und steht in den Schlagzeilen. Manche sind gut, manche sind schlecht und am Ende ist das Spiel nach drei U …
      https://www.battlefield-inside.de/2021/12/insider-verraet-erste-details-zum-kommenden-battlefield-titel/

    • #323201 Antworten | Zitat

      nuka_slevin
      Gast

      Spezialisten, Helden.. wow bitte. Es kommt in BF 2042 schon nicht an und es wird noch einmal einer drauf gesetzt. Die Community will einfach nur das normale Klassensystem zurück. Aber darauf wird natürlich mal wider nicht gehört.

    • #323467 Antworten | Zitat

      Dennis
      Gast

      Ruhe In Frieden, Battlefield!!

      2042 war, und ist schon ein totaler Scheiß.

      Ich hoffe wirklich sehr, dass nun viele Spieler dem Game den Rücken kehren.

      Back to the roots, oder goodbye!!

    • #323573 Antworten | Zitat

      Andy
      Gast

      Ich finde 2042 ganz okay, mich stören auch die spezialisten nicht so sehr, aber ein klassensysten wäre mir lieber. Da EA/Dice mal wieder so auf die Community schei***, haben sie mich hiermit verloren, sollte  das nächste BF ein spwzialistensystem haben

    • #323577 Antworten | Zitat

      EinfachPatrick
      Gast

      Wenn ich das so Höre das die nur Helden sein Sollen Könnte ich mir das wie in Star wars battelfront Vorstellen das man nach Gewissen Punkten Denn und denn Helden spielen kann Wäre Eigentlich cool

Ansicht von 4 Antwort-Themen
Antwort auf: Insider verrät erste Details zum kommenden Battlefield Titel
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen