Insider-Informationen zu Zerstörung, Squads und Units, Klassen, Cross-Play sowie Free to Play Elementen in Battlefield 6

Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Insider-Informationen zu Zerstörung, Squads und Units, Klassen, Cross-Play sowie Free to Play Elementen in Battlefield 6

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #243093 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Battlefield 6 steht kurz davor den “Hypetrain-Status” zu erzielen und ist in aller Munde. Die verstärkte Konversation innerhalb der Community kommt aber nicht von irgendwo, sondern wurde durch die jüngst bekannt gewordenen ersten offiziellen Informationen und natürlich auch durch die vielen Spekulationen von “prominenten” Insidern nach oben getrieben, die nebenbei erwähnt mit ihren Informationen sehr oft richtig lagen.

      Nachfolgend bringen wir euch auf Stand und teilen mit euch die neusten Insider-Informationen, die uns TheLongSensation aka Tom Henderson liefert.
      Zerstörung
      Laut Henderson sollen wir

      Artikel vollständig lesen...

    • #243171 Antworten | Zitat

      maveR1c0
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 196

      Crossplattform?! R.I.P. BF

       

      Artikel vollständig lesen...

    • #243204 Antworten | Zitat

      Xyz
      Gast

      bf wird ein cheaterfest, ich freunmich drauf :good:

      Artikel vollständig lesen...

    • #243500 Antworten | Zitat

      maenchen112
      Gast

      Das ist eigentlich ganz einfach, keine Custom Server = Kein BF 6 in meinem Regal

      Artikel vollständig lesen...

    • #243502 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      bf wird ein cheaterfest, ich freunmich drauf

      Gibt es aktuell einen Shooter in dem das nicht der Fall ist?

      Das ist eigentlich ganz einfach, keine Custom Server = Kein BF 6 in meinem Regal

      Es wird die gleichen Funktionen bzw. etwas mehr geben als aktuell in Battlefield V. Also Server Hosting über DICE. Mit dem letzten Update für BFV kamen ja einige Optionen dazu, die den Server wirklich zum Custom Server machen. Nur die Tatsache, dass es kein 24/7 Feature, ggf. gegen ein zusätzliches Entgeld gibt und kein RCON stört aktuell. Für letzteres ist ja eine Webseite von DICE im Raum.

      Artikel vollständig lesen...

    • #243534 Antworten | Zitat

      CaSSiY
      Gast

      Ich hoffe, dass dieses Squad-/Unit System auch Vorteile hat. In Battlefield muss endlich wieder im Squad und Team gespielt werden. Das macht Battlefield aus. Die letzten Teile waren eher Lone Wolf Titel um mal eben schnell zu ballern.

      Eventuell muss man die Spieler dazu zwingen. Ich könnte mit vorstellen das es ein Player Reputation Level gibt. Ist das Reputation Level hoch gibt es mehr XP. Ist es schlecht, gibt es weniger XP. Es muss halt merklich sein, dass es einen Vorteil hat im Team zu spielen.

      Artikel vollständig lesen...

    • #245300 Antworten | Zitat

      CK
      Gast

      Die Klassen sind übrigens Assult/Engineer, Medic, Support und Recon. Assault ist gleich Engineer. Ich glaube der Engineer war nur bis BF2 im Game, danach hier er Assault, hatte aber die gleiche Aufgabe.

      Crossplay bedeutet noch mehr suchen, bis man einen guten Server gefunden hat.

      Viele neue Zerstörungen klingt nach reichlich Bugpotenzial.

      128 Spieler klingt nach Backendproblemen bis zum Abwinken. In BF V gibt es ja nicht mal ne Pingbegrenzung.

      Ich bin nach BF V sowas von skeptisch….. :scratch:

       

      Artikel vollständig lesen...

    • #248685 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      128 Spieler klingt nach Backendproblemen bis zum Abwinken. In BF V gibt es ja nicht mal ne Pingbegrenzung. Ich bin nach BF V sowas von skeptisch…..

      In Zeiten in denen ein Server 128+ Cores CPU Power haben und ein dutzend alte Server ablösen können, sind Backend Probleme, nur weil ein Battlefield 128 Spieler hat, eher unwahrscheinlich. Damals waren es ja auch meist Datenbank Probleme. Mit den heutigen technischen Mitteln kann man das sehr gut lösen. Skeptisch zum Thema Spielspaß und Features darf man aber in jedem Fall sein.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 7 Antwort-Themen
Antwort auf: Insider-Informationen zu Zerstörung, Squads und Units, Klassen, Cross-Play sowie Free to Play Elementen in Battlefield 6
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen