Insider enthüllt Produktionsprobleme von Battlefield 2042 – Das Spiel wurde angeblich in einem Jahr entwickelt

Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Insider enthüllt Produktionsprobleme von Battlefield 2042 – Das Spiel wurde angeblich in einem Jahr entwickelt

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #323435 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Der bekannte Insider Tom Henderson hat ein tolles Video über die schwierige Phase der Entwicklung von Battlefield 2042 veröffentlicht. In dem Video fa …
      https://www.battlefield-inside.de/2021/12/insider-enthuellt-produktionsprobleme-battlefield-2042-spiel-wurde-angeblich-einem-jahr-entwickelt/

      Artikel vollständig lesen...

    • #323508 Antworten | Zitat

      Armin
      Gast

      Ist schon traurig , das es nichtmal 1 jahr dauerte ein spiel halbwegs fertig zustellen um es auf dem markt zu bringen um nur geld zu machen. Das spiel ist schrott jetzt versteh ich auch warum. Erstens probieren die irgendein spiel hinterher zu jagen ( call of duty + warzone) verlassen teils ihren eigen bf stiel und so ein unfertiges produkt kommt dabei raus. Wofür man über 100 € zahlen muss damit man ein buggy game spielen kann , das nichtmal nach 3 patcjes irgendetwas gut gefixt hat , echt hoffnungslos geworden dieses Team.  Jetzt kommen noch mehr leute um an bf rumzubasteln damit das spiel komplett etwas anderes wird . Hört auf den titel Battlefield zu missbrauchen , das geht langngsam an die nieren jedes leidenschaftlichen bf spielers. 3 patches nun und ich habe immer noch fehler wie vor den patches , auf der ps4 version geht gar nichts, stimmt paar änderungen merkt man , das jeisst nicht das der spielspass wieder da ist durch andere unzählige bugs. No hittmarker immernoch, teilweise kein wiederbeleben, verpixelte umfeld, spieler oder sogar unsichtbare spieler. Glitches unter die erde oder wolkenkratzer. Immer wieder fehler wenn ich aus einem fahrzeug austeige, kann weder zielen , schießen und sich bewegen wird schwergängig. Die fahrzeuge kann man immernoch sofort benutzen, diebrauchen endlich am anfang des spiels eine spawnzeitvon 15 sek, ist das so schwer. Helis müssen gefixt werden, luft raketenwerfer von der infanterie muss gefixt werden, granate wtf warum killt die granate jemanden insta trotzschild trotz das mangenug abstand hat dazu, wtff. Zu viele visiere und aufsätze für diewaffen sind sinnlos und unnötig, die meisten sachen sind einfach doppelt drin mit genau dem selben effekt nur andere namen und die leistung ist dadurch genau dasselbe. Auch extrem nervig ist das man sich nicht bewegen kann oder durch eine tür durch gehen kann, weil man sich immer wieder im weg steht , seid wann drückt manspieler zur seite und glitcht die weg. Munitionskiste oder Angel beide nutlos der splittergranatenwerfer an allen waffen werden nicht nachgeladen. Für mich persönlich auch schlimm es gibt kein standardmäsig ein modus für Team Deathmatch,  und wer weiss wie lange Rush da ist, hauptsächlich deswegen spielte ich bf 3 , bf 4 , bf 5, und in 2042 nimmt man 2 Hauptmodus von Battlefield raus wtf, damit macht ihr euch keine freunde und freude. Es geht immer weiter , genug andere leute haben die probleme und mehr beschrieben , doch was macht man lieber , irgendwelche sinnlose skins rein packen damit ja dieses pay to win system eingeführt werden kann. Ihr seid einfach nur noch lächerlich,  etwas positives zu schreiben gibt es momentan über euch nicht. Imitiert ruhig anderen spielen nach bis ihr von der Bildfläche verschwindet.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 1 Antwort-Thema
Antwort auf: Insider enthüllt Produktionsprobleme von Battlefield 2042 – Das Spiel wurde angeblich in einem Jahr entwickelt
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen