Infos zu den heute erschienenen Battlefield 4 Patches & Battlelog Updates

Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Infos zu den heute erschienenen Battlefield 4 Patches & Battlelog Updates

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 10 Jahren, 1 Monat von saschaminator.
Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #48455 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Heimlich, still und leise gelang es DICE heute einige Spieler von ihren Qualen und Leiden der letzten Tage zu befreien. Denn ohne große Ankündigung hat DICE heute sowohl einen Patch für Battlefield 4 am PC als auch den noch ausstehenden Patch für die Xbox One veröffentlicht.

      Während der Xbox One Patch hauptsächlich die selben Dinge löst wie auch auf den anderen Konsolen, kümmert sich der kleine rund 370 MegaByte große Battlefield 4 Patch  um den ”Sound-Loop-Crash Bug” auf dem PC sowie um einen

    • #48456 Antworten | Zitat

      Pzych075
      Gast

      Wunderbar! jetzt sollte ich nur noch wissen warum ich nun nicht mehr spielen kann.

      Mein Bild bleibt entweder komplett Schwarz ich höre aber das Spiel, oder aber es stürtzt direkt nach verbinden auf den Server ab.

      Wenn jemand eine Lösung für das Problem gefunden hat würde mich über Info freuen!!!

    • #48457 Antworten | Zitat

      saschaminator
      Gast

      Na Super !!!! Vor dem Patch konnte ich wenigstens spielen !!!

    • #48458 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Bisher habe ich davon nix gehört :/ Aber das klingt wieder richtig bescheiden.

    • #48459 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Schau mal in deinem Battlefield 4 Ordner in den eigenen Dokumenten. Da ist eine User.cfg drin mit deinen Einstellungen. Lösche diese mal und mache vorher ein Backup.

    • #48460 Antworten | Zitat

      HomieMAD
      Gast

      Beim mir läuft es!!!!
      Kanns es noch nicht glauben!!!

      Das was die schreiben hatte ich die letzten Patches!!!
      Immer neue Sch…e!!!!

      bin auf den nächste patch gespannt!!!! Wo es dann wider hängt.

    • #48461 Antworten | Zitat

      saschaminator
      Gast

      Das mit der Config muss man auch erst mal wissen.

Ansicht von 6 Antwort-Themen
Antwort auf: Infos zu den heute erschienenen Battlefield 4 Patches & Battlelog Updates
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...