Hinweis auf Premium-Service für Battlefield 4

Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Hinweis auf Premium-Service für Battlefield 4

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 11 Jahren von MaikKing1975.
Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #46299 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Hoopla. Ist das nicht etwas früh? Diese oder ähnliche Gedanken werden vielen Battlefield Spielern wohl durch den Kopf gehen, wenn Sie hören, dass schon jetzt weit vor dem Release für Battlefield 4 ein Premium-Service angepriesen wird.

      Mit einem großen Banner mitten im Battlelog  wurden wir soeben begrüßt und dezent dazu aufgefordert uns doch Battlefield 4 bei Origin zu kaufen, um dann eine Battlefield 4 -“Premium-Erweiterung” zu erhalten. Auf der Battlefield Webseite wird auch damit geworben.

       

      Handelt es sich nur um ein Wortspiel,

    • #46300 Antworten | Zitat

      nando77fr
      Mitglied
      Themen: 0
      Antworten: 32

      Was ich meine? Das es durchaus möglich ist, aber erstmal auf Informationen darüber warten und Tee trinken, DABEI NICHT DIE ZUNGE VERBRENNEN.

    • #46301 Antworten | Zitat

      AustriaHardCore
      Gast

      Ich wäre dafür, dass Premium von Anfang an verfügbar wäre. Dann zahl ich halt gleich am Anfang ~120 Euro (Vorbesteller-Deluxe Edition mit Premium) und fertig, is es mir Wert. Werde sicher wieder viele Stunden mit BF4 verbringen, also was solls. Gibt teurere Hobbies.

    • #46302 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Denk Gedanken hatte ich auch. Ich würde ich dann wahrscheinlich das Steelbook bei Amazon kaufen.

    • #46303 Antworten | Zitat

      GRetry
      Gast

      Aber auch welche die Preiswerter sind und mehr bieten.

    • #46304 Antworten | Zitat

      MaikKing1975
      Gast

      Ich denke mal damit wird einer von mehreren DLCs gemeint sein,die mit sicherheit kommen werden.Ich werde mir wieder Premium zulegen,ist doch wunderbar alle paar Monate neue Maps usw zu bekommen,so begeistert mich Bf3 schon seit dem erscheinen ohne langweilig zu werden.
      Bin ganz deiner Meinung AustriaHardCore :)

Ansicht von 5 Antwort-Themen
Antwort auf: Hinweis auf Premium-Service für Battlefield 4
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen